Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Ibotta

Ibotta, ein Rabattapp das man in den USA nutzen sollte. Lese hier, auf Deutsch, mehr über eins der besten Rabatt App's in den USA!


Ibotta App gibt dir nachtraegliche Rabatte auf alltaegliches wie Toilttenpapier



Der Vorteil dieses kostenlosen App's ist, das du in der USA nicht nur an dem normalem Wocheneinkauf sparen kannst, sondern hier sind auch Angebote für Rabatte bei Alkohol (in einigen Staaten), Kleidung, Restaurants, Electronic, Any Brand usw. Ibotta hat wirklich ein extrem großes Angebot an Rabatten. Die Auswahl ist so groß, das für mich immer etwas dabei ist das ich sowieso geplant habe zu kaufen.

Dieser Artikel enthält Referralcodes zu Ibotta, die mit * gekennzeichnet sind. 


Ibotta Referral Code: js9jda * NEU mit $10 Willkommensbonus


Wie funktioniert es?

Vor dem Einkauf

Die Rabatte sind unter den jeweiligen Geschäften zu finden. Du musst die Rabatte freischalten, um sie nutzen zu können. Dazu lässt dich Ibotta eine kurze Frage beantworten, ein kurzes Video sehen usw. Das ist wirklich nicht so viel Arbeit wie es sich anhört.


Nach dem Einkauf

Nach deinem Einkauf gehst du auf den Button „Redeem“. Dort scannst du die Barcodes der Produkte (die du dir vorher freigeschaltet hast), dann den Kassenzettel.Du kannst auch nach dem Einkauf noch Produkte freischalten und dann auf Redeem klicken.



Kann man auch zusätzlich Coupons nutzen?

Du kannst beim shoppen, wie gewohnt einkaufen und auch Coupons verwenden.


Auszahlung

Wenn du $20 zusammen hast, kannst du dir den Betrag auf PayPal oder Venom auszahlen lassen oder ab $25* eine Giftcard für z. B. Starbucks, Amazon, Walmart oder Best Buy geben lassen.

Meine Erfahrung

Ich habe von Ibotta schon oft Auszahlungen auf mein Paypalaccount machen lassen und das hat wirklich immer einwandfrei geklappt. 



Melde dich hier bei Ibotta an. 
Danke das du meinen Empfehlungs-Code js9jda benutzt. *


Mehr interessantes über Ibotta:
  • Oft hat Ibotta auch Rabatte für "Any Brand" zum Beispiel Milch, dass heißt du kannst dir die günstigste oder deine Lieblingsmarke aussuchen.
  • Ibotta hat auch Rabatte für Online shoppen
  • Es lohnt sich Ibotta mit Facebook zu verknüpfen um den Teambonus zu bekommen
  • Achte auf die Bonusaktionen, es kann passieren, das man schon, ohne es geplant zu haben, knapp an einem Bonusziel ist und es sich lohnt noch etwas zu kaufen um das Ziel zu erreichen. 
  • Wenn du dir nicht sicher bist, ob ein bestimmtes Produkt in dieser Rabattaktion enthalten ist, gibt dir Ibotta die Möglichkeit das Produkt im Laden zu scannen und zu überprüfen 
  • Wichtig, immer den kompletten Kassenzettel scannen!
  • Bei einigen Geschäften kannst du auch deine Kundenkarte einpflegen, dadurch ist das scannen des Kassenzettels nicht mehr nötig.
  • Du kannst einen Rabatt bis 7 Tage nach Kauf bei Ibotta einreichen, auch wenn der Rabatt später kommt als der Kauf. Z. B. du hast gestern etwas gekauft und heute kommt ein neuer Rabatt an Ibotta für dein gekauftes Podukt, du kannst das einfordern.
  • Du kannst Ibotta nur in der USA nutzen, Ausnahme für Military Commisarys (US-Dollar)





Melde dich hier bei Ibotta an. 

Danke das du meinen Empfehlungs-Code js9jda benutzt. *
 NEU mit $10 Willkommensbonus*


Aktualisiert 21. Juni 2016


Vielleicht auch für dich interessant:




Disclaimer:
* Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!

Ich poste auf meinem Blog App's und Webseiten wenn ich sie für Empfehlenswert halte, unabhängig davon ob ich dafür etwas bekomme. Aber wenn ich einen kleinen Bonus erhalten kann, ohne das es meinen Lesern etwas kostet, nutze ich dies gerne.





Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.