Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Lerne mit mPLUS und werde mit Gift Cards belohnt

Mehr mPlus App's für kostenlose Gift Cards


Bekomme Gift Cards fuer das lernen

Die "Name da...." Apps sind keine super Punktegeber. aber ich will sie trotz dem erwähnen, da sie sehr gut zum lernen von Flaggen, USA-Staaten und USA-Präsidenten sind. Und dazu noch die Punkte für die Gift Cards, sweeeet.

Was ist mPLUS?


MPLUS belohnt dich für die Nutzung verschiedener Apps.
Lese hier mehr
Andere Apps mit mPLUS


Kosten name da... Apps oder mPLUS etwas?


Es ist kostenlos. 


Einige Apps mit "name da..."?



  • Name da Flag
  • Name da President
  • Name da State



Wie kannst du am besten punkten?

Eine kleine Faustregel, die für fast alle Apps mit mPLUS gilt:
Öffne das App täglich! Du bekommst allein für das öffnen des Apps Punkte und dann noch Punkte, wenn du das App einige Tage jeden Tag geöffnet hast. 
Die magischen Zahlen mit mPLUS sind:
  • 1
  • 5
  • 10

In diesem App heißt das, spiele 1x, 5x und 10x (täglich) bekomme jeweils Punkte dafür.

Diese name da....Apps belohnen dich außerdem für gute Leistung, was natürlich eine gute Motivation zum lernen ist.

Teile auf Twitter oder check den "More Games" Button (Hauptbildschirm unten in der Mitte)


Wie sammelst du deine Punkte ein?

Klicke auf die Geschenkbox, wenn du eine rote Zahl siehst.
Lese hier mehr


Das könnte dich auch interessieren:








Werbung
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.