Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

mPLACES und mPLUS

mPLACES ein App von mPLUS


sammle unterwegs Gift Cards

Wie in meinem Post über mPLUS versprochen folgt nun der Bericht über mPLACES:

mPLACES ist ein Exot unter den Apps für mPLUS. Ich behaupte man kann mit mPLUS im Moment am besten punkten. 

Einfach kostenlose Gift Cards bekommen
Dieses App belohnt dich hauptsächlich dafür, dass du dich in Geschäfte einloggst. Dies ist natürlich für Couponer oder Menschen die in der Nähe von vielen Geschäften wohnen eine super Möglichkeit kostenlose Gift Cards zu bekommen. Voraussetzung ist natürlich das du eine Internetflatrate für dein Handy hast oder dich wenigstens kostenlos in ein wlan einloggen kannst.



Kostet mPLACES etwas?

mPlaces ist kostenlos 


Mit welchen Geräten kannst du mPLACES nutzen?


Ios und Android


Wie kann man mit mPLACES punkten?


Einloggen in Geschäfte

In diese Geschaefte kannst du dich einloggen
Bild 1
Wie man an dem Bild1 sehen kann ist ein kleiner blauer Punkt auf der Karte wo du bist. Dieser Punkt, also du, befindet sich innerhalb eines Kreises. Alle Läden mit denen du bei mPLACES punkten kannst und die sich in diesem Kreis befinden kannst du anklicken und die Punkte einsammeln. Du musst dich nicht in diesem Laden befinden nur in der Nähe und innerhalb des Kreises.
Wie kann man mehr Punkte bekommen
Bild 2
Achtung das tägliche Limit ist 25 und du möchtest dich natürlich nach Möglichkeit in die Läden einklicken die dir die meisten Punkte geben.
Du kannst eine Liste sehen mit den Geschäften+deren Punktzahl innerhalb des Kreises, wenn du auf das Listensimbol rechts unten klickst (unter dem zentrieren Icon).
Außerdem gibt es Aktionen wie z.b. checke in einen Flughafen ein die du findest, wenn du auf den "Earn-Button" links unten klickst. Jedesmal wenn du dich in einen Laden eincheckst, fliegen kleine Geschenkboxen auf die Karte.


Bild 3

Einsammeln von Geschenkboxen

Du wirst einige kleine Geschenkboxen auf deiner Karte finden. Klicke sie an und sammle deine Punkte ein. Du kannst so auch kostenlose Teilnahmen an Gewinnspielen bekommen. Am ersten Tag kannst du mehrere Boxen öffnen, danach eine Box pro Stunde.

Nicht eingesammelte Preisboxen

Alle Boxen die nach einem Tag nicht eingesammelt wurden erscheinen rechts oben unter dem Stern. Hier kannst du super Punkte einsammeln.

Challanges

Nimm die Herausforderung an und vervollständige die Challanges, du wirst mit vielen Punkten belohnt. Du findest die Challanges unter dem Button "Earn" Links unten. Auf Bild 4 Siehst du z.b. die Fall Harvest Challange.


Bild 4
Umfragen, Werbefilmchen usw.

Du findest solche Bonuspunkte unter anderem wie auf Bild 4 unten. Oder beim einsammeln der Punkte. 

Soweit ich weiß, sind alle die bis jetzt genannten Punkte Bonuspunkte, das heißt sie zählen nicht zu dem Limit an täglichen Punkten von 1500 mit allen Apps. Das macht mPLUS natürlich sweeeeeeeeet!


Punkte bei dem gelben Stern


Wie in meinem Bericht über mPLUS schon erwähnt kannst du nachschauen wie du punkten kannst. Bei mPlaces kannst du diese Liste unter dem gelben Stern rechts oben (Siehe Bild1) finden. Hier bekommst du z.b. für tägliches öffnen des Apps usw. Punkte. Klicke auf den Stern wenn du dort eine rote Nummer siehst und sammle deine Punkte ein.


Besonderheiten


Da dich dieses App dafür belohnt, dass du dich in Geschäfte einloggst, musst du GPS für dieses App genehmigen.


Mein Fazit:


Die Bedienung für dieses App ist sehr einfach und man kann damit schnell und einfach Gift Cards machen. Ich nutze dieses App sehr gerne und habe auch schon mehrere Gift Cards eingeloest. Bis jetzt gab es keine Probleme. Ich kann dieses App also weiterempfehlen.



Vielleicht auch für dich interessant:





Diese Themen könnten dich auch interessieren:
 Apps -  Bekommen -  Bing Couponing USA - Geld machen  - Gift Cards -  Inboxdollars  -  Kostenlos  -  mPlus  -   -  Perk - Swagbucks 


Du willst diesem Blog folgen?

Enter your email address:


Delivered by FeedBurner

 Facebookseite von USA billig aber gut leben Google+  Twitter Pinterest Fundstuecke und USA billig aber gut lebenYoutube

Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge

mplaces mit mPlus

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.