Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

mPLUS vom PC

mPLUS Punkte kann man auch am Computer sammeln

Ich hatte ja die letzten Tage fast täglich über mPLUS Apps berichtet. Hast du dir alle erwähnten Apps runtergeladen und ausprobiert? Dann kann es sein das du schon fast an dein tägliches Limit stoesst. Ich habe hier einen kleinen Trick für dich wie du noch ein paar Bonuspunkte abstauben kannst. Bonuspunkte, wie z.b. durch Werbevideos schauen zählen nicht zu deinem täglichem Limit.

Du findest hier  einige Internetseiten über die du auch mPLUS Punkte erhalten kannst. 
Unter anderem auch Radiosender, Spiele oder lokale News. An Tagen wo du nicht dein Limit erreichst, öffne hier eins nach dem anderen und hole dir den Willkommensbonus (meist 100 Punkte). Sammle durch das lesen von Artikeln oder Musik hören Punkte.

Du findest bestimmt etwas interessantes für dich. Das besondere hier ist, wenn du auf m+Rewards Opporturnity (im Bild Mitte unten) klickst...

Schaue dir dort den Bonuswerbefilm an und danach klicke auf das Werbebanner darunter (in diesem Fall GED), dadurch bekommst du ca. 30-40 Punkte und du kannst das einige Male wiederholen. Dies sind wohlgemerkt Bonuspunkte und so kannst du deine täglichen Punkte erhöhen. 
Scrolle noch weiter runter und du findest noch mehr Bonusvideos mit je 10 Punkten. (mPLUS Rewards Bonus, klick to view a ad from our sponsors)

Wenn du noch mehr über Apps für das sammeln von mPLUS Punkten wissen möchtest, lasse es mich in den Kommentaren wissen. Hier findest du noch eine offizielle, Liste mit Apps mit denen du mPLUS Punkte sammeln kannst.

Ansonsten findest du hier:




Du willst diesem Blog folgen?

Enter your email address:


Delivered by FeedBurner

 Facebookseite von USA billig aber gut leben Google+  Twitter Pinterest Fundstuecke und USA billig aber gut lebenYoutube

Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.