BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Punchcard und mPLUS

+++Aktualisierung dieses App funktioniert leider nicht mehr+++

scanne Kassenzettel

Punchcard ist ein App in den USA, perfekt für Couponer um noch extra Gift Cards abzustauben. Gerade Couponer die viele Geschäfte nutzen, um überall den besten Deal zu bekommen haben viele Kassenzettel und es gibt einige Apps mit denen man durch das scannen von Kassenzettel Geld/Gift Cards machen kann. Vielen Couponern ist sicherlich schon ReciptHog und ReciptPal bekannt. Punchcard ist eine gute Ergänzung zu diesen Apps.


Was ist Punchcard?

Geschäfte wollen, das du wiederkommst und belohnen dich unter anderem mit Punchcard. In diesem kostenlosen App sind virtuelle Lochkarten zu Geschäften deiner Umgebung. Jedesmal wenn du einen Kassenzettel in eine dieser Lochkarten einscannst, kannst du ein Glücksrad drehen. Mit diesem Glücksrad gewinnst du mPLUS Punkte. Du kannst dir die eingescannten Kassenzettel außerdem an deine E-mail senden lassen, für die Steuer oder das Haushaltsbuch. 
Ich empfehle, speichere dir die Punchcards mit Geschäften die du häufig nutzt unter my Cards ab.
Lese mehr auf der offiziellen Punchcard Webseite


Was ist mPLUS?

mPLUS belohnt dich für das nutzen bestimmter Apps mit Punkten, die man in z. B. Gift Cards eintauschen kann. 
Lese hier mehr
Andere Apps mit mPLUS



Wie kannst du punkten?

  • tägliches öffnen des Apps
  • einmalig ein Bild hochladen 100 Punkte
  • Für jeden eingescannten Kassenzettel das Glücksrad drehen (Kassenzettel darf nicht älter als 5 Tage sein)
  • Das Glücksradergebnis teilen 
  • Teile das du deine Karte gelocht hast


Wie kannst du deine Punkte einsammeln?

Klicke rechts unten auf den Pokal "Rewards" und dort auf mPOINTS oder mPLUS. Dort klickst du auf die rote Zahl und sammelst deine Punkte ein. 


Nachtrag 18. Juli 2017: Leider hat mPlus in der letzten Zeit sehr nachgelassen, einige Apps sind nicht mehr bei mPlus dabei. Andere Apps geben nun viel weniger Punkte. Punchcard funktioniert immer noch, da es wenig Aufwand ist, ist es immer noch den Zeitaufwand wert. 


Das könnte dich auch interessieren




Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.