Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

ReceiptHog und Receipt Pal

Kostenlose Apps, die man sich in der USA holen sollte und die ich selbst nutze - Recipthog und Recipt Pal

Sehr einfache Rabatt Apps


ReceiptHog  und Receipt pal, sind Beide kostenlose Apps, bei denen man einfach mit einscannen von Kassenzettel abkassieren kann. Super Apps für Anfänger oder Eilige. Beide Apps nutze ich selbst und habe jedesmal ohne Probleme meine Auszahlungen erhalten.


ReciptHog
ReceiptHog Im App ist ein kleines Sparschweinchen, das mit Kassenzetteln gefüttert werden will. Einfach nach euren Einkäufen die Kassenzettel einscannen. Du kannst bis 20 Kassenzettel in 7 Tagen scannen. 
Du bekommst für eingescannte Kassenzettel Coins (Punkte). Übrigens muss der gescannte Kassenzettel nicht von heute sein. Das heißt für dich, wenn du mit dem App anfängst kannst du auch alte (bis zu 2 Wochen alt) Kassenzettel nutzen, um dein Sparschwein zu füttern.
Wenn du das App eine Weile genutzt hast, gibt es noch mehr Möglichkeiten, um an Coins zu kommen, wie beispielsweise Die Slotmaschine, scannen von gekauften Produkten und Umfragen und. 
Ab 1000 Coins kannst du dir $5 auf Paypal auszahlen lassen oder eine $5 Amazongiftcard bekommen. Vor der Auszahlung musst du deinen Account mit einem Code per Handy bestätigen.
Extratipp: mit der Slotmaschine könnt ihr nicht nur Coins gewinnen, sondern auch euren letzten Shoppingtripp, also wer clever ist, scannt den Kassenzettel mit dem höchsten Betrag als letztes.
Lade dir hier dieses App kostenlos herunter: ReceiptHog 



Recipt Pal
Receipt pal Die Handhabung ist supereinfach. Du bekommst jede Woche 2 Kästchen mit je 4 Slots, in die du deine Kassenzettel scannst. Für jedes Kästchen mit 4 gescannten Kassenzettel bekommst du 100 Punkte. 
Jeden Montag bekommt man neue freie Kästchen. 
Die Punkte kann man in Amazon.com- oder Restaurant.com giftcards einlösen. Man bekommt zum Beispiel für 350 Points eine 1$ Amazon.com Giftcard. 

Dies ist keine schnelle Methode, um an Geld zu kommen. Aber da es sehr einfach und mit wenig Aufwand verbunden ist, absolut empfehlenswert. 

Ein zusätzlicher Service beider Apps ist, dass man seine Kassenzettel gespeichert und schnell griffbereit hat. 

Aktualisierung 28.Juli 2016 Eine Abänderung in den Service Terms: Du musst mindestens 1 Kassenzettel in 90 Tagen scannen oder der Account wird gelöscht. 
Lade dir hier dieses App kostenlos herunter: Receipt pal


Ähnliche Apps:


Yarloo 
Hier kannst du mehr über Yarloo lesen. Referral Code STEFANIE840 
Lade das App kostenlos vom Appstore  oder von Google Play und melde dich mit diesem Referalcode STEFANIE840 an.




Scanne Kassenzettel fuer Gift Cards

Fetch Rewards Referral Code JR6UH
USA +++ IOS und Android

Scanne Kassenzettel bekomme Gift Cards
Mehr Info hier





Vielleicht auch für dich interessant:



diese Apps habe ich getestet

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.