BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

SavingStar

Cash Back App SavingStar - Einfach Rabatte bekommen


Bekomme automatisch Rabatte

SavingStar 

Am Anfang mochte ich dieses App überhaupt nicht. Inzwischen ist es allerdings eins meiner Lieblingsapps. Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob auch wirklich jeder Rabatt korrekt honoriert wurde. Ich habe aber inzwischen herausgefunden, dass es einfach nur manchmal etwas länger dauert. 

Nach dem Downloaden von diesem App ist leider etwas Arbeit angesagt, aber dann ist es fast ein Selbstläufer. Savingstar arbeitet hauptsächlich über die Store-Kundenkarten. Du gibst also unter dem Link „Stores“ die Kundennummern deiner Kundenkarten ein oder scannst sie. 

Unter dem Link „Offers“ sucht man sich die Angebote aus, die man nutzen will. Auch hier sind immer mal wieder gesunde frische Lebensmittel zu finden wie beispielsweise 20% auf Äpfel. Alle von dir gewählten Offers sind dann unter „List“ zu finden. Normalerweise findet man die meisten neuen Offers am Donnerstag. Einfach mit dem Plus die gewünschten Offers zu deiner Liste hinzufügen.

Wenn du nun in den Geschäften Artikel einkaufst, die du vorher in Savingstar in deine Liste hinzugefügt hast, wird dir der Rabatt automatisch gut geschrieben. Kein scannen mehr nötig. 





Booste deine Rabatte mit der Rakete:


Es gibt bei Savingstar oft Aktionen wie im Bild oben. Du bekommst hier zum Beispiel einen nachträglichen Rabatt, wenn du $12 an Busch Beans ausgibst. Btw du musst die $12 nicht in einem Shoppingtripp erreichen. Wenn du bei solchen Angeboten bei Savingstar eine Rakete siehst, kannst du das boosten. Wenn du also schon $10 an Bush Beans ausgegeben hast, klicke auf den Link unter der Rakete, du schaust dir ein kurzes Werbevideo an und hast somit dein Ziel schneller erreicht.

Der Nachteil bei Savingstar ist, das du es nicht in jedem Geschäft nutzen kannst. 


Aber seit einiger Zeit haben sie ihr App verbessert und nun kann man auch bei Target, Walgreens, Walmart und einigen mehr einkaufen. Hier scannt man den Kassenzettel, um seine Rabatte zu bekommen. Finde hier, welche Geschäfte du so nutzen kannst. 


Auszahlung


Ab $5 kann man sich das Geld auf Paypal, Bankdeposit oder eine Amazongiftcard auszahlen lassen. 
Ich habe mir von diesem App schon einige Auszahlungen auf Paypal machen lassen und das hat immer gut funktioniert.

Mein Tipp: Du kannst Savingstar auch am Computer nutzen.


ACHTUNG NEU: Savingstar hat seine Therms geändert und nun verliert man von seinem Guthaben, wenn man 180 Tage inaktiv ist. Savingstar ist und bleibt kostenlos, aber wenn man 180 Tage inaktiv ist, werden $3.99 vom Guthaben das man bei Savingstar angesammelt hat abgezogen. Um dies zu vermeiden, langt es einfach ein Angebot zu aktivieren. 


Offizieller Link zu Savingstar

Vielleicht auch für dich interessant:

Apps und Webseiten zum Geld sparen und mehr
Couponing
Bekommen (Gift Cards, Proben etc.)


Aktualisiert 15. März 2017
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.