Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

ScanLife und mPLUS

Kostenlose Gift Cards durch Produkte scannen


mPlus


Dieses App kann sehr viel + du bekommst Punkte für mPlus und damit kostenlose Gift Cards:

Scanne Produkte für mehr InformationenBarcodescanner

  • Scanne Produkte um den günstigsten Preis herauszufinden, super für Price match
  • Bekomme Preise in deiner Umgebung angezeigt
    (Man kann sich aber leider nicht 100%ig auf diese Preise verlassen)
  • Cash Back via Paypal
  • Bekomme Informationen über z. B. Inhaltsstoffe
  • Bekomme ähnliche Produkte angezeigt

Lese QR Codes

QR Scanner und QR Creator

  • Scanne QR Codes
  • mache deinen eigenen QR Code



Was ist mPLUS?

MPLUS belohnt dich für die Nutzung verschiedener Apps.
Lese hier mehr

Andere Apps mit mPLUS



Kostet ScanLife etwas?

Es ist kostenlos.



Wie kannst du am besten Punkten


  • Tägliches Einloggen (wie immer)
  • Scannen von Produkten 3x täglich (gut wenn man einen Stockpile Zuhause hat)
  • Klicke das Herz 3 x täglich
  • Interessen verwalten 1 x wöchentlich
  • Check deine Inbox
  • und mehr



Wie sammelst du deine Punkte ein?

Klicke links oben auf die Querstriche und gehe dort auf mPoints oder mPLUS
Lese hier mehr



Mein Fazit

Man kann sich leider nicht 100%ig auf die Preise verlassen. Aber dieses App gibt sehr einfach und schnell viele mPlus Punkte und hilft dir schnell zu einer kostenlosen Gift Card zu kommen. 


Das könnte dich auch interessieren:

Andere Artikel und Apps mit mPLUS
Gift Cards und mehr



Diese Themen könnten dich auch interessieren:
 Apps -  Bekommen -  Bing Couponing USA - Geld machen  - Gift Cards -  Inboxdollars  -  Kostenlos  -  mPlus  -   -  Perk - Swagbucks 



Du willst diesem Blog folgen?

Enter your email address:


Delivered by FeedBurner

 Facebookseite von USA billig aber gut leben Google+  Twitter Pinterest Fundstuecke und USA billig aber gut lebenYoutube



Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben

freut sich über teilen der Beiträge




Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.