Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Target Carthweel

Rabatte bei Target


Spare mit diesem App bei Target


Achtung Targetshopper das ist ein wirklich tolles App. Es ist aber auch ohne Handy möglich Cartwheel zu nutzen.

Du bekommst sogenannte freie Slots die du mit Rabatten füllen kannst. Du kannst hier Milch, Fleisch, Kleidung und Fernseher und vieles mehr finden. Die meisten Rabatte sind 5% aber es gibt auch Rabatte mit 50%. 


Besonderheit bei Target Carthweel:

Was Cartwheel wirklich so besonders macht, ist das du einen Storecoupon, einen Manufakturcoupon, eine Giftcardaktion, Target Red Card 5 % und noch zusätzlich Cartwheel benutzen kannst. 
Carthwheel kann man auch auf reduzierte Ware nutzen. 

Ausnahme: es gibt inzwischen auch Manufaktur Rabatte bei Cartwheel, diese kann man nicht mit anderen Manufaktur Coupons kombinieren und man kann diese auch nur 1x nutzen. Aber man kann die Carthweel Manufaktur Rabatte mit Carthwheel, Store Rabatten kombinieren. Du erkennst Manufaktur Coupons daran das es keine % off sondern Cent/Dollar Beträge sind und single-use offer dabei steht. Wie man im Bild rechts sieht, am Beispiel von Huggies und Jimmy Dean.


Anmeldung mit:

  • Target Account
  • Facebook 
  • Google+

Cartwheel ist kostenlos.
Nach der Anmeldung bei Carthwheel fängst du mit 10 Slots (Plätze für deine Rabatte) an. Du kannst dir noch mehr Slots durch bestimmte Aktionen freischalten. 




Muss man für Carthweel ein Handy haben?

Man kann Cartwheel auch ohne Handy benutzen. Es ist möglich, sich die Rabatte am PC auf die Slots  zu laden. Wenn man dann auf den Link "Print Barcode" geht, kann man sich den Barcode mit der Liste der gewählten Rabatte auszudrucken. 
Hierzu noch ein Extratipp: Egal welche Rabatte du auf dein Cartwheel lädst, der Code bleibt immer der selbe. Du kannst dir also den Code einmal ausdrucken und vielleicht auf Pappe kleben und an die Einkaufstasche hängen oder mit Klebestreifen an deine Targetkreditkarte kleben. 




Wie löst man die Rabatte ein?

Du lässt den Code (vom App, gespeichertes Bild am Handy oder ausgedruckt) an der Kasse scannen. 



Wie werden die Rabatte abgezogen?

Die Cartwheel Rabatte werden nach einem Target Coupon, aber bevor Manufaktur Coupon abgezogen. Am Schluss kommt der Abzug der 5 % von der Red Card.


  1. Target Coupon
  2. Cartwheel
  3. Manufaktur Coupon
  4. 5 % Red Card



Limits:

  • Du kannst mit Cartwheel 6x täglich sparen (Außer Manufaktur Rabatte)
  • Du kannst für jeden freien Spot den Rabatt nutzen



Mein Tipp: Ich persönlich plane zwar zu Hause am PC und lade mir schon dort meine Rabatte auf das Cartwheel, aber ich genieße es auch mit dem Handy flexibel zu sein, falls ich doch noch ein Schnäppchen finde. Hier ist der Scanner, den ihr unter Search findet, sehr nützlich. Damit könnt ihr eure Produkte scannen ob Cartwheel einen Rabatt dafür hat. Target hat übrigens ein kostenloses Kunden Wifi.


⇛ Hier gehts zu Carthweel


Das könnte dich auch interessieren:



Bekomme Rabatte bei Target

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.