Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

TMZ und mPLUS

Bekomme mit dem App TMZ Gift Cards

Durch mPLUS (Lese hier mehr) kann man mit dem App TMZ Gift Cards machen. 

Aktualisierung 23. Juni 2016: Leider gibt es mit TMZ keine Punkte für mPlus mehr. Schade dies war ein gutes App mit schnellen Punkten

Finde andere Apps mit mPlus hier



Was ist TMZ?
Bei TMZ geht es hauptsächlich um Tratsch über Prominente. Achtung es geht auch etwas freizügig zu. Ich möchte dieses App hier trotzdem erwähnen, da es sehr gute Punkte auszahlt. Wenn man sich in Foren etc. umhört gehört dies zu den 3 meistgenannten Apps wenn es darum geht welches App am meisten Punkte macht. 
Lese hier wie...


Welche Geräte kannst du nutzen
Du kannst mit ios oder Android punkten. Die Punkte können aber verschieden sein. Wenn du beides hast, lohnt es sich vielleicht auszuprobieren welches mehr Punkte gibt. Ich nutze dieses App am IPad und da funktioniert es hervorragend und gibt mir gute Punkte.

Für was bekommt man Punkte?
  • Tägliches öffnen des Apps
  • Videos schauen
  • Bilder anschauen
  • Artikel lesen
  • usw. 

Die meisten Punkte gibt es im Moment für
  • Schaue 3 Videos in einer Woche
  • Schaue 5 Videos in einer Woche
  • Teile das App
  • Klicke durch 2 Photogalleries in einem Tag
  • Öffne das App an 7 Tagen hintereinander

Ich schreibe die Punktzahl nicht dazu da sich das immer ändern kann und das auch je nach Gerät unterschiedlich sein kann. Wie du diese Information finden kannst, kannst du hier nachlesen. 

Bei TMZ Rewards (die Geschenkbox in dem grünem Kringel auf dem Bild kannst du deine Punkte einsammeln und unter Achivements herausfinden für welche Aktionen du wie viel Punkte bekommst. Lese hier mehr dazu.

Mein Fazit: Dieses App lohnt sich wirklich, da man damit schnell viele Punkte machen kann. Auch wenn man diese Artikel in TMZ nicht interessant findet, lohnt es sich dieses App alleine für die Gift Cards die man damit bekommt runterzuladen

Vielleicht auch für dich interessant:

Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.