Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

USA Reise - Geld sparen beim shoppen

Sparen beim Shopping bei der USA Reise


Wie spart man in den USA?




Kaum jemand der auf einer USA-Reise ist, kann dem Shopping widerstehen. Es gibt in der USA einfach so viele interessante Dinge und einige Sachen sind auch noch supergünstig. 

Es gibt einige Spartipps die auch Urlauber nutzen können, ohne stundenlang Coupons auszuschneiden. Hier meine Tipps für deinen USA-Haul: 

Dieser Artikel enthält Affiliate und Referrallinks die mit * gekennzeichnet sind, außerdem Werbung als Banner. Mehr dazu hier.

1. Kundenkarten

Informiere dich in jedem Geschäft, in dem du einkaufst über eine Kundenkarte. Es gibt viele Angebote, die du nur mit Kundenkarte nutzen kannst. Oft sammelst du auch gleichzeitig mit deinen Einkäufen Punkte, die du dann für andere Einkäufe oder sogar zum Tanken nutzen kannst. 
Wenn du jetzt denkst "Ich kaufe doch nur Kleidung, oder Make-up", auch da rate ich zu Kundenkarten. Bei Macy's beispielsweise kannst du mit deinem Kleidungskauf Punkte sammeln und diese Punkte dann bei Rite Aid (Drogeriemarkt) oder bei Exxon (Tankstelle) zum Zahlen verwenden (Plenti Karte). 
Die Kundenkarten sind kostenlos und du bekommst sie sehr schnell und unkompliziert an der Kasse oder Infostand. Nicht verwechseln mit Storekreditkarten, wie es sie beispielsweise bei Target gibt. Als Adresse würde ich dir die Hoteladresse ohne den Hotelnamen empfehlen.


2. Coupons

Wie gesagt, du machst Urlaub und wirst nicht stundenlang Coupons ausschneiden. Aber wenn du schon vor deiner Abreise den Plan hast ein bestimmtes Produkt zu kaufen, kannst du dir auch schon von Deutschland aus Coupons ausdrucken. Du findest hier Seiten, von denen ich auch immer wieder Coupons drucke:



Gerade an Kosmetikprodukten kann man in den USA sehr viel Geld mit Coupons sparen.

Zur Info: Bei diesen Seiten muss man eine Software herunterladen. Damit wird auch beschränkt, wie viele Coupons man ausdrucken kann. Die oben genannten Seiten sind alle seriös und ich nutze sie selbst.

Nachtrag: Leider hat zu mindestens Coupons.com hier etwas geändert, man muss nun um Coupons drucken zu können 1x eine Handynummer aus den USA eingeben. Dies ist um zu häufiges Ausdrucken an mehreren PC's zu vermeiden. 

In einigen Hotels erhält man die Zeitung, wenn du eine Sonntagszeitung bekommst, findest du dort auch Heftchen mit Coupons.

Oft sind auch Coupons für Restaurants an der Hotelrezeption zu finden.

Auch in einigen Shops, liegen an dem Infodesk Coupons aus.

Retail me not ist ein App , hier findest du Coupons für Geschäfte und Restaurants in deiner Nähe. Coupon wird vom Handy gelesen!



3. Price Match

Viele Geschäfte bieten Price Match mit Amazon und anderen Anbietern an. Wenn du eine größere Anschaffung machst, lohnt es sich oft mit Amazon den Preis zu vergleichen. Die Regeln hierzu sind von Geschäft zu Geschäft verschieden. Aber hier am Infodesk nachzufragen kostet nichts und kann dir überraschend viel Geld sparen. Es geht meist sehr schnell und unkompliziert.



4. Apps


Retail me not hier findest du Coupons für Geschäfte und Restaurants in deiner Nähe. Coupon wird vom Handy gelesen!

Gas Buddy hier findest du die billigste Tankstelle in deiner Nähe

XE Currency Umrechner Euro/Dollar


Target Cartwheel Rabatte am Handy bei Target. Mehr Info hier


Tipp: Falls es dir nicht möglich ist, diese Apps auf dein (deutsches) Handy herunterzuladen, öffne diese Seiten im Browser und füge sie zu den Favoriten hinzu. Du kannst sie so auch nutzen.


Weitere Tipps:

Achte auf die Steuer (Tax) die ist in den USA nicht am Preisschild mit ausgewiesen und wird erst an der Kasse dazugezählt. Die Steuer kann von Staat zu Staat unterschiedlich sein. 

Informationen zu Reisefreimengen findest du auf der Seite vom Zoll.

Finde hier mehr Interessantes und Wissenswertes zum Einkaufen in den USA

____________________________________________________________________________
Werbung



___________________________________________________________________________

Extratipp: Bekomme Cash Back für die Onlinebuchung deines Urlaubs mit zum Beispiel Swagbucks*. Vielleicht ist auch die Hotelkette oder Flugbuchungsseite, die du sowieso genutzt hättest, bei Swagbucks mit Cash Back verfügbar. Du bekommst Punkte (sogenannte SB), die du dann in Paypal oder Gutscheinkarten eintauschen kannst. Achte auch darauf, ob die Fluggesellschaft oder die Hotelkette Rewardsprogramme anbieten. 

Artikel überarbeitet am 19. Mai 2017

Hilfreiche Links:


Wenn du dich mehr mit dem Thema Couponing in der USA beschäftigen willst wirst du hier fündig.

Hier findest du die Coupon-Regeln für einige Geschäfte in der USA:

Ich wünsche dir einen super Urlaub in den USA!


---------------------------------------------------------------------------------

Disclaimer:
*Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!
Ich nutze Swagbucks selbst und kann es wirklich empfehlen.

___________________________________________________________________________
Werbung


___________________________________________________________________________
Mache in den USA Schnäppchen und spare beim Einkaufen bei deinem Urlaub in den USA

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

2 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Tipps!
    Gerne würde ich mal in die USA reisen, da werde ich die Tipps auf jeden Fall berücksichtigen! Liebste Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.