Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Weihnachtsgeschenke jetzt schon planen, spart hohe Versandkosten

Deutsche in den USA - Jetzt schon an Weihnachten denken

Geschenke rechtzeitig losschicken
spare dir Geld und Stress
Ja ich weiß, es nervt Thanksgiving ist noch nicht einmal vorbei und man sieht schon überall Weihnachtsdekorationen und Weihnachtswerbung. Furchtbar, ich mag das auch nicht. Aber für Menschen, fern von der Heimat, ist es wirklich sinnvoll früh mit dem Planen zu beginnen. 

Wie ich in meinem Bericht zum gleichem Thema schon letztes Jahr berichtet habe, kann man wirklich gut Geld sparen wenn man Geschenke über das Jahr verteilt kauft und günstige Aktionen nutzt + einige andere Tipps und Ideen um Geld zu sparen.

Heute möchte ich diesen Artikel noch um einige Themen erweitern. 


- Du bestellst aus Deutschland oder möchtest Geschenke nach Deutschland schicken?

Damit du nicht express (sehr teuer) schicken(lassen) musst, empfehle ich dir nun mit dem planen und einkaufen zu beginnen. Kalkuliere auch mit ein das Pakete auch im Zoll hängen bleiben können oder du umtauschen willst.
Siehe hier auf der usps seite die Holiday Shipping Dates fuer 2016. 


- Bestelle über deutsche Online Shops  


Du kannst auch über Amazon.de oder andere deutsche Onlineshops Geschenke für Freunde und Familie in Deutschland bestellen und mit Paypal bezahlen. Meine Omas haben sich immer sehr über die ach so frischen Blumen aus der USA gefreut ;-)


- Spare bei Amazon.com Versandkosten mit diesem Trick


Wenn du dieses Jahr einiges über Amazon.com* bestellen willst ist jetzt eine Gute Zeit ein kostenloses Probeabo für Amazon Prime zu machen.
Vorteile:

  • kostenloses free shipping für viele Artikel 
  • kostenlos Filme (relaxe mit Movies zu den Feiertagen)
  • kostenlos Musik streamen, super für Weihnachtsmusik
  • kostenlose Kindle Bücher

Gerade zu Weihnachten ist das versandkostenfrei bestellen super und dann kann man sich in den Feiertagen mit Filmen entspannen. Wenn du nur die kostenlose Probezeit nutzen willst, einfach vor Ablauf abmelden. Ich habe es ausprobiert, hat super funktioniert. Zum kostenlosem Probeabo für 6 Monate geht es mit Klick (Affiliatelink) hier.

Mehr über Amazon Prime kannst du hier nachlesen.


- Nutze Cash Back für deine Geschenke


Bestelle die Geschenke online mit Cash Back, so bekommst du Gift Cards oder sogar Geld zurück.
Wie das geht, habe ich in diesem Video am Beispiel von Swagbucks erklärt. 


- Black Friday

Am Tag nach Thankgiving ist Black Friday. An diesem Tag und manchmal auch schon in den Tagen davor, kannst du tolle Schnäppchen machen. Auch online gibt es dazu einige Deals.


- Du suchst mehr Ideen für Weihnachten

Auf Pinterest findest du auch Rezepte und Ideen für Weihnachten, viel Spaß beim stöbern in meinen Pinwalls:






Mehr deutsche und amerikanische Feiertage + Kalender



Diese Themen/Labels könnten dich vielleicht auch interessieren:

Du willst diesem Blog folgen?

Enter your email address:


Delivered by FeedBurner

 Facebookseite von USA billig aber gut leben Google+  Twitter Pinterest Fundstuecke und USA billig aber gut lebenYoutube


Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge
---------------------------------------------------------------------------------

Disclaimer:
- Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!
Ich nutze Swagbucks selbst und kann es wirklich empfehlen.


Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.