Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Jahresrückblick 2015

Höhepunkte und Neues im altem Jahr


Im Blog hat sich 2015 einiges verändert:

Das Layout der Seite wurde geändert 
Ich habe unter anderem ein Dropdownmenue bei den Links eingefügt um den Blog übersichtlicher zu machen. Der Blog wurde ja nun inzwischen sehr umfangreich und es sind viele neue Themen hinzugekommen.

Mehr Infos für Couponer in Deutschland
Wie der Titel des Blogs ja verrät war der Blog ursprünglich für deutschsprachige in der USA gedacht. Allerdings wurde der Blog immer wieder aus Deutschland angeklickt. Daher habe ich nun eine extra Kategorie für Couponer in Deutschland hinzugefügt.

Soziale Netzwerke
USA billig aber gut leben ist nun auf einigen sozialen Netzen zu finden. Dies soll es vereinfachen über neue Berichte auf USA billig aber gut leben auf dem laufenden zu bleiben. 
Besonders gut kam USA billig aber gut leben auf Pinterest an, mit inzwischen 1,5 K Followers. Ich poste dort auch andere Netzfundstuecke zum Thema Rezepte, Deutsches und vieles mehr.

Schau dir USA billig aber gut lebens Profil bei Pinterest an.

Videos
Vor einigen Tagen habe ich eine Videoserie über das Couponen gestartet. Ich werde hier das Couponen von Grund auf erklären.

Gruppen für deutschsprachige Blogger in der USA
Für einen Austausch unter Bloggerkollegen habe ich 2 Gruppen gegründet:

Online Shop
In Verbindung mit Amazon habe ich den Online Shop Deutsches in der USA eröffnet. Hier findest du Produkte die du vielleicht aus der Heimat vermisst.


 German Candy  Deutsche Lebensmittel  Kochzubehoer
 Bettbezuege Haushalt
  
Neuer Blog
Mit meinem Mann zusammen schreibe ich an einem deutsch/amerikanischem Blog:
2 Cultures 1 Home

Die beliebtesten Artikel auf USA billig aber gut leben 2015 waren:

  1. Couponorganisation (Video)
  2. Haare selber schneiden
  3. Gute Soße einfach selber machen
  4. Warum kaufen Couponer so viel?
  5. Was ist typisch Deutsch?

Was war dein beliebtester Artikel auf USA billig aber gut leben?

Ich möchte mich bei allen treuen Lesern und Followern bedanken. Ich wünsche meinen Lesern ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch. Bleibt gesund und schaut auch nächstes Jahr wieder rein!


Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.