BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Viggle


Fernsehen schauen, Filme streamen und dafür mit Viggle kostenlose Gift Cards erhalten (USA)

Filme schauen und Gift Cards erhalten


Viggle ist ein kostenloses App das dich für das Fernsehen belohnt. Man kann sich schnell und einfach einloggen, während man Fernsehen schaut. 

Du musst deinen Lautsprecher aktivieren und Viggle hört dir sozusagen zu, ob du wirklich in diese Fernsehsendung eingeloggt bist und du bekommst dann die Punkte. Viggle ist moeglich mit live TV und streamen.
Soweit ich weiß ist Viggle nur in den USA verfügbar. Ein vergleichbares Programm in Deutschland ist TV Smilys.


Es gibt extra Möglichkeiten mit Viggle zu Punkten z. B.: 

- Filme mit Extra Punkten

Täglich gibt es Bonus Shows, wenn du dich in diese Bonus Shows einloggst, bekommst du Bonuspunkte manchmal 4x oder 15 x oder 450 Extrapunkte usw.


- Werbefilmchen anschauen

Bei den Bonus Shows findest du Werbefilmchen, die dir Punkte geben. 
Auch während du Punkte für das Filmeschauen sammelst, Werbefilmchen für extra Punkte sammeln. Klicke dazu auf den kleinen Pfeil.


- Filme am PC laufen lassen

Viggle.tv


- Quiz und Spiele

Beispielsweise sammle Punkte mit Antworten zu Shows


Achtung du kannst dieses App von verschiedenen Geräten nutzen, aber nicht gleichzeitig. Die Punkte können bei einem Androidhandy anders sein als bei einem Iphone.


Seit Viggle von Perk übernommen wurde, gibt es eine reichliche Auswahl an Gift Cards für deine Punkte. Zusaetzlich gibt es mit Perk auch noch mehr Moeglichkeiten Punkte zu sammeln. Mehr zu Perk hier. 



FazitEs ist keine schnelle Möglichkeit um rewarded zu werden aber, da der Aufwand gering ist für etwas das man eh tut, empfehle ich es trotzdem. Wenn man viel Fernsehen schaut sollte man es unbedingt machen. 


Lade dir hier das kostenlose App von Viggle herunter


Artikel überarbeitet und aktualisiert 7. April 2017

Aktualisierung 2/4/16 Viggle wurde von Perk übernommen FAQ dazu findest du hier.


Das könnte dich auch interessieren:
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.