Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

10 Gebote des Couponings

10 Regeln und Tipps die dir beim Couponen helfen


Diese Regeln und Tipps möchte ich dir zum Couponen empfehlen

Für das Couponen gibt es viele Regeln, die von den Herstellern oder den Shops vorgegeben werden. 

Wenn man etwas länger coupont, erkennt man aber auch andere Regeln die einen das Couponen erleichtern oder eben einfach zur guten Etikette eines Couponers gehören sollten.

Ich habe hier für meine Leser einige Tipps und Regeln zusammengestellt, die ich persönlich wichtig finde. 


10 Gebote des Couponens


  1. Kaufe es nicht, wenn du es brauchst, kaufe wenn es billig ist!
    Lese hier mehr!
  2. Finde seriöse Couponquellen! 
    Deutschland - USA
  3. Organisiere deine Coupons sinnvoll! 
    Lese hier mehr! 
  4. Kenne die Couponpolicy deines Shops!
    Informiere dich ob dein Shop doppelt, Konkurrenzcoupons nimmt usw.
    Finde hier die Regeln einiger Shops (USA)
  5. Lese das Kleingedruckte auf deinem Coupon!
    Hast du das richtige Produkt, ist dein Coupon noch gültig usw.
    Couponsprache
  6. Kombiniere so viel Coupons und Angebote wie möglich!
    Lese hier mehr (USA)
  7. Du sollst keinen Betrug begehen!
    Mehr dazu in diesem Video
  8. Sei vorbereitet!
    Habe an der Kasse deine Coupons griffbereit. 
  9. Achte bei Vorratshaltung auf das Verfallsdatum!
    Am besten, Datum groß mit Edding drauf schreiben und natürlich Älteres nach vorne. 
  10. Nutze Rabatte und MIR's nach Einkauf!
    Finde hier mehr Info's zu Rabatt-Apps und MIR's in den USA und Apps in Deutschland


Gibt es Regeln für das Couponen, die du auch noch wichtig findest? Ich freue mich über Kommentare.
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.