Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Die Idee meines Mannes zu Valentin

Die Idee meines Mannes zu Valentin und bessere Ideen findest du hier


Geschenkideen zu Valentin
Bald ist wieder Valentin

Ich war letztens mit meinem Mann beim Einkaufen und er meinte zu mir: "Ich bin inzwischen so ein guter Couponer und ich hab eine tolle Idee zu Valentin" Ich bemerke sein Schmunzeln und war gespannt, was folgt. Er reicht mir eine Valentinskarte lächelt und meint "Naja wenn ich die jetzt für $4 kaufe, liest du die und legst sie weg, stimmts?" Ich nicke und schaue ihn fragend an "Naja" meint er "das können wir auch hier machen, lies es hier und leg es hier zurück ins Regal und schwub wir haben $4 gespart". 

Wenn du bessere Ideen für Valentines Day suchst, findest du eine gute Auswahl auf meinem Pinterestbord.








Du willst diesem Blog folgen?

Enter your email address:


Delivered by FeedBurner

 Facebookseite von USA billig aber gut leben Google+  Twitter Pinterest Fundstuecke und USA billig aber gut lebenYoutube

Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.