Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Dreht Swagbucks den Hahn zu?

Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß das Swagbucks mein absolutes Lieblingsprogramm zum sammeln von kostenlosen Gift Cards ist. Swagbucks bietet so viele verschiedene Möglichkeiten einfach an kostenlose Gutscheinkarten zu kommen.




kostenlose Gift Cards
Wird es nun schwerer an kostenlose Gift Cards zu kommen?



Die wohl einfachste Methode bei Swagbucks SB zu sammeln, sind die Apps an denen man kurze Filme/Clips anschauen kann. Besonders ergiebig war bis jetzt das SBTV App. Mit diesem App konnte man täglich 36 SB sammeln. 
EntertailNow, Lifestylz, Sportly sind Apps mit 10 SB täglich.


Heute öffne ich das SBTV App und stelle schockiert fest, eine kleine Nachrichtenbox erscheint "today daily limit 10 SB". 


Werde ich nun in Panik ausbrechen?


Ich erinnere mich noch gut, als ich mit Swagbucks gestartet hatte. Bevor ich mich angemeldete, hatte ich natürlich im Internet gegoogelt. Viele Nutzer hatten sich damals sehr darüber beschwert, das es nun sehr viel schwerer wird Gift Cards zu erhalten, da damals einige Methoden SB zu sammeln eingeschränkt wurden. Ich hatte damals trotzdem Swagbucks gestartet und war nicht enttäuscht. Ich nutze seit ca. 1 1/2 Jahren Swagbucks  und habe in dieser Zeit einige Ups and Downs erlebt. Manchmal hingen sich z. B. die Apps bei einer Werbung immer auf. Manchmal war es super einfach SB zu sammeln, manchmal nicht. Swagbucks ist nicht das einzige Programm das solche Ups und Downs hat. Dies hat unter anderem auch damit zu tun ob diese Programme genug Werber bekommen. Im Moment habe ich das Gefühl das fast alle diese Programme den Hahn ein bisschen zugedreht haben und es etwas schwerer machen die Punkte für Gift Cards  zu sammeln. 

Trotz allem mache ich, sehr einfach mit wenig Aufwand, immer noch genug an Gift Cards das es sich lohnt dabei zu bleiben. Z. B. für diesen Februar (heute ist der 16.) schon über $100 in Gift Cards gemacht. 
(mit mehr Aufwand könnte man natürlich mehr machen)


Meine Methode ist:

Ich bin bei mehreren solchen Programmen angemeldet und mache in jedem Programm die einfachsten und/oder schnellsten Möglichkeiten Punkte zu sammeln. Daher ist eine Abänderung wie diese kein Grund zur Panik, ich werde einfach nach dem ich alle Swagbucks auf meinem Handy gesammelt habe, Perk * laufen lassen. 
Ich halte mich ausserdem immer über Neuigkeiten auf dem laufenden und bin sehr zuversichtlich, auch bei Swagbucks wieder neue Möglichkeiten für schnelle und einfache SB zu finden. Ich werde meine Leser hierüber natürlich auch informieren. 

Wenn du gerne ueber aktuelles bei Swagbucks in den USA informiert werden willst, empfehle ich dir die Facebookgruppe Swagbucks USA deutschsprachig





Dies könnte dich auch interessieren:


Diese Themen interessieren dich vielleicht auch:
* Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!



Du willst diesem Blog folgen?

Enter your email address:


Delivered by FeedBurner

 Facebookseite von USA billig aber gut leben Google+  Twitter Pinterest Fundstuecke und USA billig aber gut lebenYoutube


Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

2 Kommentare:

  1. Ich habe mich auch Swagbucks angemeldet, nachdem ich hier bei dir darüber gelesen hatte, aber so ganz durchschaue ich das System immer noch nicht.
    Da gefällt mir Crowdtap insgesamt viel besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Jana. Es kommt immer auch auf die Lebensumstände und Vorlieben an, welches Programm für einen das beste ist. Ich mag Swagbucks hauptsächlich für die Apps die ich mit den Filmen laufen lasse, da ich Zuhause arbeite ist das für mich super einfach. Crowdtap ist inzwischen auch super und ich nutze es nun auch mehr.
      Wenn du mehr über Swagbucks lesen willst und wie man damit punkten kann empfehle ich dir diesen Link: http://usabilligabergutleben.blogspot.com/2014/10/swagbucks.html

      Löschen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.