BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Fern der Heimat und doch Zuhause - Blog-Parade

Blogparade für deutschsprachige Blogger in den USA



Fern der Heimat und doch Zuhause?


Viele Deutsche leben in den USA. Jeder Auswanderer hat so seinen eigenen Grund, seine Heimat zu verlassen und in Amerika ein neues Zuhause zu finden. 

Deutschsprachige Blogger und Vlogger in den USA aufgepasst! Ich starte heute meine erste Blog-Parade zu diesem Thema. Es gibt viele interessante deutschsprachige Blogs und Vlogs in den USA und ich bin auf eure Beiträge zu dem Thema gespannt. Folgend einige Fragen zur Anregung:



  • Warum bist du in die USA gezogen?
  • Haben sich deine Träume und Pläne erfüllt?
  • Fühlst du dich in den USA zuhause?
  • Was würdest du anderen Deutschen raten, die in die USA auswandern möchten?
  • Warum ausgerechnet die USA?
  • Wie hat sich dein Leben in den USA geändert?
  • Wie ist dein Leben in den USA?



Wie kannst du mitmachen?

Wenn du mitmachen möchtest, poste bitte den Link zu deinem Beitrag oder Video in die Kommentare, oder sende mir den Link per Email. Gegenseitiges teilen und kommentieren ist erwünscht, aber keine Pflicht. Du kannst auch gerne, für deinen Beitrag zu dieser Blog-Parade, das Titelbild, oder das folgende Bild benutzen.

Leben in den USA
Neue Heimat USA



Wo werden Beiträge dieser Blogparade gepostet?

Beiträge die zum Thema passen, werden dann in diesem Beitrag aufgelistet, + eine Liste (ab 5 Beiträgen) auf dem Blog Leben in den USA in einem neuem Post veröffentlicht und außerdem auch hier geteilt:

Ein Enddatum für diese Blogparade habe ich nicht vorgesehen. 


Natürlich sind auch Beiträge von Auswandern in andere Länder willkommen. Ich werde diese Beiträge dann auch hier verlinken, aber kann diese natürlich nicht auf den USA bezogenen Facebook, Google+ und Pinterestseiten posten.


Kennst du jemand der vielleicht daran teilnehmen will? Mit den Buttons über dem Beitrag kannst du diesen Beitrag einfach teilen.


Beiträge zu dieser Blog Parade:


Bis jetzt habe ich leider noch nicht mehr Beiträge erhalten.




Vielleicht auch für dich interessant:


Du willst diesem Blog folgen?

Enter your email address:


Delivered by FeedBurner

 Facebookseite von USA billig aber gut leben Google+  Twitter Pinterest Fundstuecke und USA billig aber gut lebenYoutube


Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge


Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.