Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Swagbucks Bonus

Eine Info für alle Nutzer von Swagbucks


In meinem Bericht über Swagbucks, hatte ich ja schon über den Bonus berichtet. Wenn man bei Swagbucks einige Tage hintereinander eine bestimmte Anzahl an SB erreicht, bekommt man Bonus-SB. Hier hat es eine Abänderung gegeben, diese SB wurden vorher automatisch am Anfang des nächsten Monats auf euer SB Guthaben angerechnet, nun musst du diesen Bonus beantragen. Keine Angst geht ganz einfach und schnell. 


In diesem Bild sieht man sehr gut wo man bei Swagbucks diesen Bonus findet. Klickt erst auf "Daily Goal" und dann auf das blaue Feld "Januar Bonus" du hast bis zum 15. Zeit deinen Bonus abzuholen. 
Finde hier mehr Info zu Swagbucks.





Das könnte dich auch interessieren:



Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.