Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Kundenkarten in den USA

Warum sollte man sich die Kundenkarten holen? Ist es sinnvoll, sich auch bei Shops in customer loyalty programs anzumelden, in denen man nicht einkauft?

Kundenkarten in den USA


Wer schon einmal den Schlüsselbund einer amerikanischen Hausfrau gesehen hat, kennt diese Kundenkarten. Was hat es damit auf sich?

Fast jedes Geschäft in den USA bietet inzwischen einen kostenlosen Kundenklub mit loyalty cards an. 


Vorteile von Kundenkarten für dich:


  • Viele Angebote gibt es nur mit Kundenkarte. 
  • Oft bekommst du Store Coupons nur für Mitglieder
  • Oft gibt es  Rewards wie Extrabucks oder Gas Rewards usw.
  • Oft gibt es Babyclub, Petclub oder Seniorenklub mit Extra Angeboten oder Coupons
  • Manchmal wirst du, wenn du einen bestimmten Betrag im Jahr ausgibst, z. B. mit einem Truthahn oder Ham für Thanksgiving belohnt
  • Bekomme automatische Rabatte oder Rewards von Herstellern wie z. B. Kellogs Family Rewards oder Savingstar
  • Manche dieser Karten bieten außerdem noch ein Key Return an. Das heißt, wenn du deinen Schlüssel verlierst und ein ehrlicher Finder diesen in eine Mailbox von der Post einwirft oder im Shop (z. B. CVS) abgibt, werden dir deine Schlüssel zugesendet. Beispielsweise Stop&Shop, ACE, Shoprite oder CVS.


Wie bekommt man eine Kundenkarte:

Du kannst die Kundenkarten direkt an der Kasse oder Infodesk kostenlos bekommen und auch meist sofort benutzen, oder du kannst dich online anmelden und bekommst dann deine Karte zugeschickt.
Bitte beachte, wenn du deine Kundenkarte im Laden holst, es ist sinnvoll sich auch online zu registrieren und seine Informationen einzugeben. Nur so bekommst du auch Coupons per Post.
Bitte beachte, es gibt auch Kundenkreditkarten (z. B. Target REDCard), das sind keine Kundenkarten!


Soll man sich nur 1-2 Kundenkarten holen?



ACE Rewards
Ich rate dir, dir so viele Kundenkarten wie möglich zu holen. 
Wir waren nach unserem Umzug bei ACE, wir haben dort nur einmalig etwas gebraucht. Ich habe mich trotzdem beim Kundenklub angemeldet und in der Post, unter anderem einen Coupon mit  $5 Wert bekommen, Mindesteinkaufswert $5. Also so gut wie kostenlos einkaufen, klar bin ich da noch mal reinmaschiert :-) und hat wunderbar geklappt. Die Läden kämpfen für ihre Kunden und du kannst das zu deinem Vorteil nutzen!


Musst  du dir jetzt deinen Schlüsselbund auch so voll hängen?


Nein! Es ist praktisch, zu mindestens die Kundenkarten von Shops, wo du wöchentlich einkaufst, an den Schlüsselbund zu hängen. Es gibt einige Alternativen:

  • App's in denen du alle Kundenkarten speichern kannst
  • App vom Geschäft mit dem Code der Kundenkarte
  • Mache Bilder und lege einen Ordner auf deinem Handy an
  • Drucke den Code aus und mache alle Codes auf ein Papier, für deinen Couponordner 
  • Ordne die kreditkartengroßen Kundenkarten in deinen Couponordner 


Fazit: Ohne Kundenkarte zahlst du einfach mehr, wer will das schon!




Kundenkarten von Shops in den USA

Werbung

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.