Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

+++ NEU +++ L'oreal Paris Advanced Haricare - Ich habe getestet und du kannst auch

+++ Aktion abgelaufen +++
Lese meinen Produkttest hier



Auch du kannst die neue L'oreal Paris Advenced Haircare Serie kostenlos testen


Es schaut schon sehr luxuriös aus

Vor kurzem durfte ich über Crowdtap kostenlos  L’Oreal Paris Advanced Haircare Extraordinary Oil testen. Ich habe hier darüber berichtet.

Diese Woche gibt es einen super Deal bei CVS (bis 23. April 2016) und du kannst auch dieses neue Produkt kostenlos (nach Extrabucks) holen, wenn du den hier genannten Coupon hast (war leider nicht in allen Regionen in der Zeitung).

L'Oreal Advanced Haircare 2/$8
kaufe 2 bekomme 4 Extrabucks
In der Redplum vom 10. April ist ein Coupon $4/2
Zahle $4 bekomme 4 Extrabucks

Normalerweise poste ich keine Deals, da sind andere einfach schneller. Aber hier habe ich eine Ausnahme gemacht, da ich in meinem Produkttest-Blog über dieses Produkt berichtet habe und ich meinen Lesern auch die Möglichkeit zum testen geben wollte.

Dies könnte dich auch interessieren:



---------------------------------------------------------------------------------

Ich habe dieses Produkt kostenlos von Crowdtap zum testen erhalten. Ich berichte aber neutral meine ehrliche Meinung. Eine Veroeffentlichung in meinem Blog war keine Bedingung fuer meine Proben. 

Du willst diesem Blog folgen?

Enter your email address:


Delivered by FeedBurner

 Facebookseite von USA billig aber gut leben Google+  Twitter Pinterest Fundstuecke und USA billig aber gut lebenYoutube 


Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.