Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Swagbucks Deutschland -Gute Nachrichten

Gute Nachricht, für meine Leser aus Deutschland!



Schaue Videos werde mit Gutscheinkarten belohnt
Man kann auch in Deutschland mit Swagbucks* kostenlose Gutscheinkarten erhalten.

Leider geht das in Deutschland noch nicht so einfach und schnell wie in den USA. Ich hatte hier auf meinem Blog und Youtube schon öfter über Swagbucks* berichtet, dies ist für mich das beste Programm um an kostenlose Gift Cards zu kommen, ich nutze es allerdings in den USA. Deutsche Leser waren dann manchmal enttäuscht, das vieles was ich vorgestellt hatte in Deutschland nicht möglich ist. 

Da Swagbucks* in Deutschland ja noch recht neu war, hatte ich schon vermutet, es wird besser und diese Vermutung hat sich auch bestätigt. 

Ab nun kannst du auch in Deutschland SB durch das anschauen von Videos sammeln. Gestartet hat Swagbucksdies mit nCrave. Ich hatte erst kürzlich ein Video über nCrave aufgenommen. Ob dies in Deutschland genauso funktioniert, kann ich leider nicht für euch testen. Hier würde ich mich über Kommentare von euch freuen.



Leider gibt es das Handy-App, mit den automatisch laufenden Videos, noch nicht in Deutschland. Aber nCrave ist schon einmal ein guter Anfang und lässt sich super nebenbei, beim Fernseh schauen machen. Ich habe das Gefühl, wir werden in der nächsten Zeit noch mehr gute Neuigkeiten von Swagbucks Deutschland hören. 

Melde dich hier kostenlos bei Swagbucks an*

In diesem Artikel befinden sich Referal Links. Ich freue mich, wenn du dich über meinen Link bei Swagbucks anmeldest. 


Dies könnte dich auch interessieren:



Themen/Labels die dich auch interessieren könnten:


Disclaimer:
* Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! 



Du willst diesem Blog folgen?

Enter your email address:


Delivered by FeedBurner

 Facebookseite von USA billig aber gut leben Google+  Twitter Pinterest Fundstuecke und USA billig aber gut lebenYoutube

Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.