Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Alles gute zum Muttertag

Besonders wünsche ich alles Gute zu Müttern und Töchtern die diesen Muttertag nicht miteinander verbringen können.


Die Leser, die wie ich in die USA ausgewandert sind, wissen das hat seinen Preis. An Tagen wie diesen ist man nicht wo man eigentlich sein will. Ein Telefonanruf oder sogar Skypen ersetzt keine Umarmung. 

Besonders jene deren Mutter gestorben ist, oder Mütter die Kinder verloren haben, wird der heutige Tag traurig machen. 

Aber es ist auch ein Tag an dem wir darüber nachdenken, für was wir unseren Müttern dankbar sind und was wir gerne von ihnen lernen möchten. 

Ich persönlich fand es immer gut wie selbstbewusst meine Mutter ist und wie sie ihre Freiheit lebt. 

Unsere Mütter und Kinder werden immer ein Teil von uns sein, egal wo sie heute sind. Unsere Kinder werden wir immer im Herzen tragen und unsere Muetter manchmal sogar auf dem Mund. Wer kennt das nicht, man oeffnet den Mund und heraus kommt etwas das Mutter gesagt hätte? 

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag!


Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.