Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Mache mit Swagbucks einfach und schnell $6

+++ Aktion abgelaufen+++

Swagbucks lohnt sich aber immer noch!

Wie ich ja schon mehrfach berichtet habe, ist Swagbucks eine tolle Möglichkeit einfach etwas Geld oder Gift Cards zu machen - Nun ein tolles Angebot für neue Mitglieder (sponsored)


English text below


bekomme kostenlose Gift Cards

Du möchtest einen extra Dollar machen (oder 6)? Dann ist es Zeit, Swagbucks* auszuprobieren! 

Swagbucks hat die Aktion "Bloom" *gestartet, im Rahmen dieser Aktion erhälst du $3 (300 SB)  Bonus nur für das kostenlose anmelden* und das ansammeln von 300 SB. Du kannst mit 300 SB eine $3 Amazon Gift Card erhalten oder ab 500 SB aus einer sehr reichhaltigen Auswahl von Gift Cards auswählen (500 SB = $5 Gift Card), oder du lässt dir SB auf Paypal oder per Visakarte auszahlen. 

Wenn du dich angemeldet hast, wirst du sehen wie einfach es ist SB zu sammeln. Du kannst SB sammeln durch:

  • Videos schauen am PC oder durch ein App
  • Umfragen ausfüllen
  • Coupons nutzen
  • Cash Back beim Online shoppen
  • und vieles mehr




Einen ausführlichen Bericht über Swagbucks + Video auf Deutsch findest du hier.

Ich freue mich, wenn du dich über diesen Referral Link *anmeldest. 
Fuer Swagbucks Nutzer, die sich in den USA mit meinem Refearal Link angemeldet haben, habe ich eine Facebookgruppe eröffnet. Dies soll ein kleines Dankeschön sein und dir mit aktuellen Tipps und Bonuscodes helfen, außerdem kannst du in dieser Gruppe auch Fragen stellen. Lese hier mehr!


 Swagbucks

English
Want to make a quick buck? (or six?)Then it’s time to try Swagbucks! Just in time for May flowers, Swagbucks has announced an “SB in Bloom” promotion where you can get a $3 (300 SB) Bonus just for signing up through our site* and earning your first 300 SB. 
So open up your umbrella (not in the house!) and put on your slicker and galoshes because it’s about to pour 300 SB Bonuses for you and your family and friends.New to Swagbucks? Great! It’s a site where you earn free gift cards for the things you already do online. You get points (called SB) and redeem them for PayPal or Visa cash and gift cards from Amazon, Walmart, Target and other great retailers. Here’s how to earn your 300 SB in an hour: 
Sign up for free through this link*
Watch a few short clips from Top Sports Headlines, World New Headlines, cooking shows, and the Latest from TMZ and earn 26 SB
Take a 5 minute survey for 60 SB and a 13 minute survey for 100 SB. Even if you get DQ’d, you get paid up to five times for a total of 5 SB. Print a $1 Off Flintstone’s Vitamin Coupon and earn 25 SBEnter an AARP Sweepstakes and earn 40 SBClick through entertainment-focused web content with NCrave for 20 minutes and earn 20 SB. Install the Hulu App on your phone and earn 24 SB.That’s it! You’ve just earned 300 SB (worth $3 on its own) and you’ll get a $3 Bonus for your effort!Already a Swagbucks member? 
---------------------------------------------------------------------------------

Disclaimer:
Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!

This post contains affiliate and referral links at no extra cost to you. It helps with site maintenance & upkeep.  Thank you for your support! 



Diese Themen/Labels könnten dich vielleicht auch interessieren:
 Apps (59) Bekommen (65)Bing (3) Blogkollegen (1) Cash back (20) Inboxdollars (6) mPlus (15) MyPoints (6) Perk (10) Swagbucks (22)


Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

3 Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ui, das hört sich interessant an. Gift Cards durch Filme schauen?
    Wie funktioniert das? Geht das auch in Deutschland?

    Amazon-Gutscheine zu erspielen, ja, das wäre was für mich :D

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tenzi, danke fuer deinen Kommentar.

      Ich selber nutze viele solhttp://usabilligabergutleben.blogspot.com/2015/06/in-deutschland-online-gift-cards-etc.htmlcher Programme in den USA. das funktioniert gut. auch in Deutschland gibt es so etwas ist aber etwas Unterschiedlich. Swagbucks ist in Deutschland noch neu, kuerzlich ist aber auch da die Moeglichkeit mit Videos schauen Gutscheinkarten zu machen hinzu gekommen. Ich habe unter dem folgendem Link einige solcher Seiten fuer Deutschland zusammengefasst. Dies sind alles Seiten die von mir (USA) oder meiner Tochter (Deutschland) getestet wurden. Die Seiten sind alle ziemlich einfach und selbsterklärend aufgebaut. Zu swagbucks und inboxdollars habe ich auc videos gemacht, ist zwar aus den USA aber ist in Deutschland aehnlich.

      Löschen
    2. sorry Link war falsch, hier ist der richtige Link http://usabilligabergutleben.blogspot.com/2015/06/in-deutschland-online-gift-cards-etc.html

      Löschen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.