BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Yard / Garage Sale und mehr

Verkaufe Gebrauchtes auf amerikanisch


In Deutschland habe ich oft auf Flohmärkten Sachen verkauft, die ich nicht mehr gebraucht hatte. Das hilft nicht nur beim Ausmisten, es bringt auch etwas extra Geld und kann auch spaß machen.


Dieser Artikel enthält auch Werbebanner und Referral- und Affiliatebanner die mit * gekennzeichnet sind. Mehr dazu hier. 


Hier in den USA gibt es zwar auch Flohmärkte, aber meist wird der Verkauf auch direkt am Haus abgehalten.

Wenn man in den USA das Haus entrümpelt wird oft ein Yard Sale, Tag Sale oder Garage Sale veranstaltet. Ich stelle dir in diesem Bericht einige Methoden vor, in den USA deine gebrauchten Staubfänger zu Geld zu machen.


Yard und Garage Sale

Verkaufe dein Gebrauchtes direkt am Haus
Unser Yard Sale

Informiere dich, ob du dies in deiner Gemeinde anmelden musst. Meist wird nur ein Schild an die Straße gehängt oder die Verkaufszeit im Internet veröffentlicht.
Ich hatte letztes Jahr einige Yard Sales veranstaltet und habe einige Tipps für dich:

  • Mache ein gut sichtbares und lesbares Schild und befestige dies einige Tage vor dem Verkauf an den Kreuzungen zu deinem Haus. 
  • Mehr potentielle Käufer bekommst du, wenn du deinen Verkauf auch in der Zeitung, auf Craigslist , Facebook oder anderen Internetseiten veröffentlichst. Aber Achtung damit lockst du auch professionelle Profi-Käufer an, die dann schon sehr früh kommen, sich die Sahnestücke raussuchen und nicht wirklich viel dafür zahlen wollen. Daher mein Tipp gebe in der Zeitung in Internet einen späteren Termin an. Somit können erst die Nachbarn bei dir einkaufen. 
  • Gebe bei der Werbung deines Verkaufs auch an, was du verkaufst. Hast du beispielsweise viele Babysachen, ist es hilfreich dies dazu zu schreiben, um auch interessierte Käufer zu bekommen. 
  • Regale und Tische sind wesentlich besser, als die Ware auf dem Boden auszubreiten.
  • Preistags helfen, unnötige Fragen zu vermeiden, handeln kann man trotzdem noch.
  • Gruppiere deine Ware, habe beispielsweise alle Spielzeuge an einem Platz 
  • Reinige die Gegenstände 
  • Habe Verpackungsmaterial und Tüten bereit 
  • Habe Wechselgeld 
  • Ich fand es hilfreich eine Box zu haben, mit Staublappen, Stiften, Labels etc. 
  • Stelle Stühle für dich und deine Kunden an ein schattiges Plätzchen. 
  • Es ist besser dies nicht alleine zu machen


Stell es an die Strasse

Achtung, wenn du etwas ohne "Sale" Zeichen an die Straße stellst, wird sich das jemand nehmen. Das funktioniert hier wirklich super und geht sehr schnell. Aber ich habe es auch schon gesehen, das einfach ein Möbelstück mit einem "Sale" Zeichen an das Haus gestellt wird. 





Flohmarkt / Flea Market
Einen Flohmarkt wirst du in den USA vermutlich eher in größeren Städten finden. Google einfach "Flea Markte xxStadt" 




Verkaufe online


Flohmarkt zum verkaufen, tauschen und verschenken fuer Deutsche in USA Werbung


Verkaufe über die Zeitung
Schalte eine Anzeige in der Zeitung, auch das ist immer noch möglich. Dies macht vor allem Sinn für sehr spezielle Ware, wie Sammelstücke oder größere Gegenstände.



Disclaimer:
* Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!



Verkaufe was du nicht mehr brauchst

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.