Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Mit Checkout 51 Rabatte auf alltägliche Einkäufe auch auf Obst und Gemuese

+++Aktion mit dem $5 Bonus abgelaufen, aber das App * ist immer noch empfehlenswert!+++

Eines der App's zum couponen und sparen das man in den USA haben sollte, hat eine Aktion für neue Mitglieder das du dir nicht entgehen lassen solltest. 


Cash Back mit diesem App


Ich habe das App Checkout 51 ja schon mit anderen App's vorgestellt. Dieses App bietet eine Auswahl an Produkten mit Rabatten an. Jede Woche gibt es dort unter anderem auch für Obst oder Gemüse einen Rabatt. Nach dem Einkauf scannst du den Kassenzettel. Du kannst dir einen Scheck auszahlen lassen, sobald du $20 angesammelt hast. Ich nutze dieses App und habe auch schon Auszahlungen problemlos erhalten. 


Schon alleine für die tollen Rabatte, lohnt es sich das App kostenlos herunter zu laden *. Aber nun gibt es noch zusätzlich für neue Nutzer in den USA einen $5 Bonus (auf dein Kundenkonto, Auszahlung ab $20) für die Anmeldung mit diesem Link und das einscannen deines ersten Kassenzettels. 
Bedingungen:

  • Du musst ein Nutzer aus den USA sein 
  • Du musst dich bis 15. Juni 2016 anmelden
  • Der erste Kassenzettel muss bis zum 20. Juni 2016 eingescannt werden. 


Melde dich hier kostenlos an und spare beim alltäglichen Einkauf!*

---------------------------------------------------------------------------------

Disclaimer:
 *Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!
Ich nutze Checkout 51 selbst und empfehle es auch Freunden!

This post contains affiliate and referral links at no extra cost to you. It helps with site maintenance & upkeep.  Thank you for your support! 



Diese Themen/Labels könnten dich vielleicht auch interessieren:
Apps  - Blogkollegen -  Cash back  -  Checkout51 -  Couponing USA - CVS - Gift Cards  -  ibotta - Inboxdollars -  Kostenlos  -  mPlus  -  Perk  - Price Match -  Produkttests -  ReceiptHog  - ReceiptPal -  ReciptPal - Rewards  -  Rite Aid  -  Savingscatcher - Savingstar  - Shopkick  -  Smiley360  - sparen - Swagbucks  -  Target  - Walmart  -  Yaarlo





Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge


Dieses App solltest du als couponer in den USA haben

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.