BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

*** Neues bei Inboxdollars ***

Inboxdollar testet selbstlautende Videos


Inboxdollars Cash TV

Inboxdollars plant mit Cash TV selbst laufende Videos am Desktop und Handy zur Verfügung zu stellen. Aktualisierung vom 23. August 16 inzwischen ist es offiziell und für alle nutzbar!



Für einige Nutzer, ist diese Möglichkeit schon vorhanden. Ich habe es getestet und es funktioniert gut. Man kann so am Desktop oder am Handy oder Pad Filme selbst laufen lassen und so bis zu $2 am Tag sammeln. 

Check out, ob du auch zu den Testern gehörst, wenn du bei Inboxdollars angemeldet bist! Wenn du zu den Testern gehörst findest du Cash TV im Menü. 

Wundert euch nicht, wenn das nicht sofort gut geschrieben wird, dies dauert bis zu 24 Stunden. 

Du kannst die Filme am PC oder Handy laufen lassen.

Ich finde das ist eine tolle Möglichkeit mit Inboxdollars etwas zu verdienen. 

Achtung: Man kann nicht noch in einem anderem Fenster ein anderes Video laufen lassen, es wird dann ein Fenster aufpoppen und das Video wird stoppen.


Mein Fazit nach einigen Wochen: Das automatische endlos laufenlassen der Videos, funktioniert leider nicht mehr. Man muss nach einigen Videos auf einen Button bestätigen, das man noch schaut. Trotzdem eine gute Sache. 

Wenn du mehr über Inboxdollars wissen willst, wirst du in diesem Bericht fündig. 

Mehr zu Cash TV auf der offiziellen Seite von Inboxdollars



Diese Themen/Labels könnten dich vielleicht auch interessieren:


Disclaimer:
 *Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!

This post contains affiliate and referral links at no extra cost to you. It helps with site maintenance & upkeep.  Thank you for your support! 


Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge

Einfaches Geld

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.