Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Crowdtap

Erhalte kostenlose Proben und Gift Cards 

Crowdtap


Wer von meinen Lesern auch schon auf meinem Blog USA Proukttests vorbeigeschaut hat, wundert sich vielleicht woher ich all die Proben bekomme. 
Das ist kein Geheimnis. Ich bin bei einigen Produkttestseiten angemeldet, aber die meisten Proben erhalte ich von Crowdtap. Auch wenn du keinen eigenen Blog hast, kannst du auch teilnehmen und kostenlose Testpakete erhalten, wenn du in den USA wohnst.

Durch Crowdtap, lassen Markenhersteller Produkte von normalen Menschen testen. Im Gegenzug sollst du

  • Bilder machen und über Facebook und/oder Twitter posten
  • Beurteilungen schreiben
  • Einen Report ausfüllen
  • Proben mit Freunden teilen
  • oder ähnliches


Um kostenlose Proben zu erhalten, halte Ausschau nach den Geschenkboxen und bewerbe dich da für diese Probe. Ob du diese Probe erhälst hängt unter anderem davon ab, wie aktiv du auf Crowdtap und dieser Marke bist. 

Die Proben werden dir kostenlos und versandkostenfrei zugeschickt. 

Lese dir, bevor du die Probe beantragst durch welche Aufgaben du bis wann erfüllen musst. Wenn du deine Aufgaben nicht erfüllst, kann es dir passieren das du keine Proben mehr bekommst.


Mit 1000 Punkten bekommt man eine $5 Amazon Gift Card


Du kannst bei Crowdtap durch bestimmte Tätigkeiten Punkte sammeln und damit dann Amazon Gift Cards erhalten:

  • Mache Fotos zu vorgegebenen Themen und poste sie auf Facebook und/oder Twitter
  • Beantworte Fragen zu Produkten
  • Und mehr



Tipp:
Die meisten Proben und Aufgaben gibt es am Monatsanfang und an den Montagen

Fazit: Ich mache das schon länger und kann nichts schlechtes berichten. 
-->Je mehr man hier mit macht, je mehr kann man erhalten.
+ Oft Original Größen der Produkte
+ Viele Produkte und Marken
+ kostenlose Gift Cards
+ Einfache Nutzung
+ Viele Informationen
+ Zeitlich flexibel, du entscheidest was und wann du es machst. Du hast nur bei den Proben ein Duedate wann du deinen Report erledigt haben sollst.
- Aufwand (finde ich aber für das was man erhält angemessen) 



Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.