Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

CVS Abänderung in der Coupon policy

CVS hat seine Coupon Policy geändert


Ich habe versucht mich heute, auf anderen Couponseiten, schlau zu machen. Leider habe ich mehr Fragen als Antworten gefunden. 

Die neue Coupon Policy von CVS hat einige Inhalte, die vermutlich das Couponen und absahnen bei CVS erschweren. Eine konkrete Aussage kann ich hier leider noch nicht geben. Ich wollte euch aber vorab einige Auszüge und meine Gedanken dazu geben.



Hierzu einige Auszüge aus der neuen Coupon Policy:


"We reserve the right to process coupons in any order."
Mit dieser Aussage, kann CVS Coupons in jeder Reihenfolge anrechnen. Was dies bedeutet fuer z. B. $5 auf einen Einkauf von $25 Coupon oder Aktionen ist noch unklar. Da man ja bisher das Total (in diesem Beispiel $25) VOR Coupons erreichen musste.
"Coupons must be used on or before the expiration date"
Diese Regelung ist für einige nichts neues. Andere konnten bis jetzt dank Kullanz in ihrem CVS auch abgelaufenen Coupons nutzen. Das scheint nun nicht mehr erlaubt zu sein. 


"CVS Pharmacy coupons generally cannot be used on sale, promotional or clearance items. Other restrictions may apply. Language at the bottom of coupons may provide additional coupon acceptance rules"

Diese neue Regelung ist wohl die einschneidenste. Nun können keine CVS Coupons mehr auf Sale, Promotion oder Clearance Ware benutzt werden. Scheinbar kann es Ausnahmen geben, die dann so auf dem Coupon stehen würden. Die Frage ist hier ob sich das Promotion auf Extrabucksaktionen bezieht, was dann eine ziemlich schlechte Abänderung für Couponer wäre. 



"You can only use one item-, brand-, or category-specific CVS Pharmacy coupon and one manufacturer’s coupon per qualifying item unless prohibited by either coupon. We honor manufacturer limitations."

Man kann nun nur noch einen CVS Coupon per Produkt benutzen. Scheinbar kann man nun nicht mehr einen Coupon z. B. gebe $10 an xy Produkten aus bekomme $2 off und einen CVS Coupon für eines der Produkte + Manufaktor Coupon nutzen, außer es steht auf dem Coupon. 


Leider kann ich bis jetzt noch nicht mehr dazu sagen und keine Garantie geben. Ich werde aber hier ergänzen, sobald ich mehr weiß. 

Du kannst auch selbst die Originale Coupon Policy von CVS im PDF nachlesen.




Diese Themen/Labels könnten dich vielleicht auch interessieren:
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.