Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Freebies ohne Coupons

Diese Freebies werden sogar von den Geschäften beworben



Kostenlos nach Reward

Wenn du dir die Werbeflyer von CVS und Walgreens durchblätterst, wirst du oft solche Freebies finden. Hier wird dir ein Reward für den Kauf des Artikels, im Wert vom Preis des Artikels angeboten. 

Wie funktioniert dies, zeige ich am Beispiel von diesem aktuellem Deal. Diesen Deal kannst du bis einschließlich Samstag 13. August 2016 so machen. 

Im Werbeblatt von Walgreens war dieser Deal zu finden:


Kostenlose Suessigkeit nach Reward
Sorry für das Geschmiere :-) Leider hatte ich vorher gekrixelt und kam erst nachher auf die Idee, das hier zu posten.

Wie man im Bild oben sieht gibt es diese Woche bei Walgreens Trolli Gummy Candy für $1.50. In dem Bild ist auch zu sehen (in der kleinen Box) das es beim Kauf auch einen Register Reward im Wert von $1.50 gibt. 


Bekomme einen Reward fürs einkaufen
Ich habe $1.50 bezahlt und habe nun die Suessigkeiten + $1.50 Register Reward für meinen nächsten Einkauf

Das heißt für dich, du zahlst $1.50 für die Gummys und bekommst an der Kasse einen Catalina mit einem Registerreward. Diesen Reward kannst du dann bei Walgreens wieder zum einkaufen nutzen. 

Leider hatte ich keinen Coupon, damit wäre es dann ein Moneymaker.

Solche Deals sind immer wieder, vor allem bei CVS und Walgreens zu finden. Ich hatte ja vor einigen Tagen einen ähnlichen Deal von CVS gepostet, der nach Extrabucks und Cash Back vom Hersteller sogar ein Moneymaker war


Es gibt bei solchen Deals mit Rewards allerdings einiges zu beachten:

  • Du musst die kostenlose Kundenkarte haben!
  • Achte auf das Verfallsdatum
  • Du kannst mit den Rewards fast alles im Geschäft kaufen, aber es gibt einige wenige Ausnahmen, wie Milch Zigaretten usw. (Mehr dazu steht auf dem Reward) 
  • Bei Register Rewards bei Walgreens, kannst du diesen Reward normalerweise nicht wieder für das gleiche Produkt verwenden
  • Bei Walgreens musst du mindestens so viel Artikel wie Coupons haben, ein Register Reward wuerde als Coupon gelten
  • Achte auf das vorgegebene Limit, meist kann man solche Deals nur 1x machen


Wenn du einen solchen Deal entdeckst, findest du hier vielleicht einen passenden Coupon um einen Moneymaker daraus zu machen. 

Werbung


Verwandte Themen:




Disclaimer:
Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!

Was ist ein Reward

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.