Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Mein Blog hat Geburtstag

USA billig aber gut leben wird 2 Jahre alt


Danke an die treuen Leser


Eigentlich wollte ich damals, ja ein Buch über das Couponing in den USA schreiben und habe mich dann aber für einen Blog umentscheiden. Mit einem Blog ist es einfacher, aktuell zu bleiben. Ein Buch zu einem solchem Thema, kann sobald es gedruckt ist schon wieder veraltet sein. 

In meinem erster Blogbericht habe ich mich erst ein mal vorgestellt.


Mit der Zeit sind neue Themen wie z. B. Rezepte, Produkttests, wie erhält man kostenlose Gift CardsReise Tipps, Tipps zum Leben in den USA und vieles mehr hinzugekommen. Ich schreibe meist über Dinge die mich selbst interessieren. Oft schreibe ich über Dinge die ich selbst gerne gewusst hätte, als ich neu in die USA kam.


Ich habe mit dem Blog viel gelernt und hatte Freude beim Schreiben. Wenn ein Post gut ankam, hat mich das natürlich immer sehr gefreut und zum weitermachen bewegt. 


Ich möchte mich bei den treuen Lesern bedanken, die immer mal wieder reinschauen, kommentieren, teilen und Fragen stellen. Ohne euch, hätte ich zu manchen Zeiten aufgegeben und den Blog beendet. 




 USA Produkttests
Mein Blog wurde ein bisschen voll, mit all den Themen und so hatte ich den Blog USA Produkttests gestartet, da ich viele Produkte teste und gerne meine Erfahrungen teile. 







 Leben in den USA
Auch wenn mein Bloganbieter für den Anfang gut funktioniert hatte, bin ich doch mehr und mehr an Grenzen gestoßen. Daher habe ich nun kürzlich auch den Blog Leben in den USA über Wordpress gestartet. Ich werde allerdings den Blog USA billig aber gut leben  noch bestehen lassen. Hier aber nur noch über sparen und couponen berichten.
Es lohnt sich daher sicher auf Leben in den USA vorbeizuschauen und auch diesen Blog auch zu abonnieren. 

Kürzlich habe ich auch die Facebookgruppe Leben in den USA gestartet. Schau doch mal vorbei!




Ich bedanke mich bei meinen Lesern. Ihr seid klasse! 
Ich freue mich auch, das ihr mir auch auf Facebook (242 Follower) 
und Pinterest (1700 Follower) folgt. 


Wenn du diesem Blog etwas zum Geburtstag schenken willst, werde Abonnent und teile einen Beitrag mit deinen Freunden. 
Sicherlich findest du etwas, das auch für deine Freunde interessant ist. 


Alle Themen von USA billig aber gut leben:
2Cultures1Home (2) Amazon (19) Amerikanische Rezepte (9) AppBounty (1) Apps (60) Bekommen (73) billige Rezepte (8) Bing (3) Blogkollegen (5) BZZAgent (2) Carthweel (4)Cash back (38) catalina (1) Checkout51 (1) CheckPoint (2) Clickworker (3) Couponing (117) Couponing in Deutschland (34) Couponing USA (122)Coupons (68) Crowdtap (8) CVS (4) Deutsch (10) Deutsche Rezepte (6) deutsche Tradition (7) Deutsches in der USA (10) Deutschland (14) ebates (1) Favado (1) Feiertage(36) Fixe kosten (5) Fun (13) Gastbeitrag (2) Geld machen (20) Gift Cards (71) Haushalt (28) Hulu (2) ibotta (1) Inboxdollars (9) Kellogs (1) Kochen (3) Kostenlos (66)Kueche (25) Live Hacks (20) MIR (5) moneymaker (1) mPlus (15) MyPoints (7) Netflix (1) Onlineshoppen (28) Perk (12) Pinchme (3) Plenti (4) Price Match (5) Produkttests (18)ReceiptHog (2) ReceiptPal (2) Register Reward (1) Reisetipps (7) Retailmenot (1) Rewards (22) Rezepte (19) Rite Aid (4) Savingscatcher (7) Savingstar (7) Shop.com (1) Shopkick (5) shopmium(1) Shops (14) Smiley360 (4) Sonstiges (27) Sozial Media (4) sparen (87) steriotypes (7) Swagbucks (28) Target (10) umzug (10) USA (39) Verkauf (2) Video (13) Viggle(13) Walgreens (4) Walmart (11) Yaarlo (1)



Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge

Mein Blog wird 2


Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.