Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Microsoft Rewards

Browse und suche im Internet, Microsoft Rewards belohnt dich dafür

Surfe im Internet und werde belohnt

Wie kürzlich schon hier berichtet, ist Bing Rewards nun zu Microsoft Rewards umgewandelt worden. 

Was ist Microsoft Rewards und wie kann man damit punkten?


Was ist Microsoft Rewards?

Du kannst in den USA mit deinem Microsoft Account mit Microsoft Rewards durch bestimmte Tätigkeiten Punkte sammeln und diese dann in Produkte von Microsoft oder Gift Cards von beispielsweise Amazon einlösen.


Kostet Microsoft Rewards etwas?

Nein


Wie meldet man sich an?

Du kannst dich hier kostenlos bei Microsoft Rewards anmelden. Wenn du Windows 10 hast, solltest du dich mit demselben Microsoft Account anmelden, mit dem du dich auch an deinem PC angemeldet hast. Um das Beste aus Microsoft herauszuholen, empfiehlt sich bei Microsoft Edge Bing als Default Suchmaschine einzurichten. 



Bildunterschrift hinzufügen

Wie kann man Punkte sammeln?

  • Mit Microsoft Edge im Internet surfen 
  • Suche mit Bing am PC oder Handy
  • Cash Back beim shoppen im Microsoft oder Windows Store
  • Bonusangebote (Quiz, Klicks)

Was kann man bekommen?

  • Gewinnspiele
  • Gift Card Windows Store 
  • Microsoft Online Discount 
  • Gift Cards/Guthaben Skype, Amazon, XBox, Game Stop, Starbucks
  • Hulu 1 Monat
  • Spenden

Stand 6. Sept.2016 Es gibt noch einiges mehr.




Was ändert sich für Bing Rewards Mitglieder?

  • Credits sind nun Punkte - 1 Credit = 10 Points deine bestehenden Credits werden zu Punkten umgetauscht
  • Anstatt Gold und Silber gibt es nun Level 1 und Level 2 -> als Bing Mitglied startest du automatisch mit Level 2
  • Du kannst weiterhin mit der Internetsuche und daily offers punkten, aber nun auch mit der Nutzung von dem Microsoft Edge Browser und dem shopping im Microsoft und Windows store


Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.