Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Kostenloser Handyservice

+++Swagbucks Bonusaktion abgelaufen, den kostenlosen Handyservice gibt es aber noch+++

Kostenloser Handyservice + Swagbucks (USA)

 FreedomPop mit Swagbucks probieren und belohnt werden



English description below

Dieser Artikel ist zwar gesponsored *, aber ich wollte über das kostenlose telefonieren mit FreedomPop sowieso berichten, das war schon in meiner Wiedervorlage. Nun gibt es noch zusätzlich zum kostenlosen telefonieren, Swagbucks. Also eine gute Zeit für meinen Bericht:


Vorab einige Tipps:

1. Checke dein Handy vorher ob es mit dieser Simkarte kompatibel ist, wenn nicht bietet FreedomPop auch günstige gebrauchte Handys an. 
2. Bei diesem Angebot musst du dich vor Ende des kostenlosen Testmonats von Premium abmelden, oder deinen Plan downgraden, sonst läuft der Vertrag weiter mit $27.98/Monat, was kein schlechtes Angebot ist. Es gibt aber auch einen kostenlosen Plan mit 200 kostenlosen Minuten, 500 Texten und 200 MB Data
3. Achte bei der Anmeldung darauf, das du keine Top ups markiert hast, damit du nicht automatisch nach Verbrauch der 200 MB mehr bekommst und zahlen musst
3. Sehr gut ist dieser Handyservice nicht nur, weil es kostenlos ist, es ist auch global.
4. Man kann auch kostenlos auf das Festnetz, nach z. B. Deutschland telefonieren. Lese hier mehr dazu
5. Ein sehr großer Pluspunkt ist dieser Handyservice für Einwanderer, da hier kein Credit Check erforderlich ist, die Verträge sind monatlich kündbar. 
6. Wenn du upgraden willst, FreedomPop hat sehr interessante Angebote mit mehr Data 
7. Das Netzwerk ist At&t oder Sprint

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, da ich keine andere Simkarte in mein Handy wechseln kann. Ich habe mir aber Reviews durchgelesen und scheinbar funktioniert auch die kostenlose Variante gut, wenn man die obigen Punkte beachtet. Ein hervorragendes Video (englisch) von Stetson Doggett dazu kann ich euch empfehlen. Hier wird auch erklärt wie man seinen Vertrag downgradet. 


Nun zu dem Angebot von Swagbucks:

Swagbucks, die online Rewards Seite, die Cash back in deine Tasche gibt, hat ein tolles Angebot mit FreedomPop wo du $5 bekommst (ausbezahlt in der Form von 500 SB), wenn du eine SIM Karte für nur $0.99 kaufst! Freedom Pop's Global 3-in-1 SIM gibt dir free voice, text und data in den USA und 25 anderen Ländern. Kaufe die $0.99 SIM Karte, bekomme deinen ersten Monat bei FreedomPop kostenlos und bekomme 500 SB. Wenn du 3 Monate bei diesem Vertrag bleibst, bekommst du zusätzliche 1000 SB! 

Dieser Deal ist nur für eine limitierte Zeit verfügbar, also nutze diesen Link * und bekomme deins vor Samstag, 22. Oktober 2016! Es ist ein Angebot ohne Risiko, das dich dafür zahlt einen neuen, billigeren Weg auszuprobieren dein Handy zu nutzen. 


Du hast Swagbucks noch nicht ausprobiert? Das ist ein toller Weg um Swagbucks auszuprobieren. Wenn du dich durch mich anmeldest (mit diesem Link*) und du bekommst deine 500 SB, bekommst du im November noch einen Bonus von 300 SB. Also das sind $5 um FreedomPop auszuprobieren und mit dem Bonus total $8 im Wert von Gift Cards. Das ist zusätzlich zu all den anderen SB die du auf der Seite von Swagbucks bekommen kannst. 

Ich nutze Swagbucks selber und kann es empfehlen. Auf meinem Blog habe ich schon sehr ausführlich über Swagbucks berichtet. Lese hier meine Tipps zu Swagbucks auf Deutsch oder finde mehr Informationen in meinen deutschsprachigen Videos über Swagbucks

Melde dich hier an und probiere FredomPop mit Swagbucks *


I'm a Swagbucks Influencer - Start Earning Now *


Swagbucks, the online rewards site that puts cash back in your wallet, has an AMAZING offer through FreedomPop where you get $5 (paid in the form of 500 SB) when you buy a SIM card for just $0.99!  FreedomPop's Global 3-in-1 SIM gives you free voice, text, and data in the US *and 25 other counties). Buy the $0.99 SIM card, get your first month of FreedomPop for free, and earn 500 SB. If you stay subscribed for 3 months, you'll get an additional 1000 SB!    This deal is running for a limited time, so use this link * and get yours before Saturday, October 22nd! It's a zero-risk offer that pays you to try out a new, less expensive way to use your mobile phone.            
Haven't tried Swagbucks yet? This is a great way to do it, and when you sign up through me using the link above and get your 500 SB, you'll get a bonus 300 SB at the beginning of November. So that's $5 for trying FreedomPop, which gets you 800 total SB, which you can turn into $8 worth of gift cards! That's in addition to all the other SB you'll earn as you use the site. I use Swagbucks and love it!
---------------------------------------------------------------------------------

Disclaimer:
*Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!

*This post contains affiliate and referral links at no extra cost to you. It helps with site maintenance & upkeep.  Thank you for your support! 


Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.