Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

BeFrugal Cash Back, Coupons und mehr

Cash Back - Coupons - Deals und mehr (USA)



BeFrugal.com Cash Back
Referrallink
 BeFrugal bietet viel mehr als nur Cash Back und ist für Couponer interessant. 

Ich kaufe nicht so viel online ein und wenn, dann mache ich das meist über Swagbucks *, so habe ich mich mit BeFrugal bis jetzt noch nicht beschäftigt. Ich habe bei meiner Recherche einiges gefunden, das ich gut finde und heute vorstellen will. 

Vorab ich fand bei Erfahrungsberichten etwas, das mich erst abgeschreckt hat, ich habe mich aber informiert und kann euch da beruhigen. 
Da wurde behauptet, wenn man 60 Tage nicht aktiv ist, würden einem $2 pro Monat berechnet. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Wie unter Terms und Conditions nachzulesen ist, wird nach einer Inaktivität von 365 Tagen, von dem vorhandenem Guthaben $2 pro Monat abgezogen, bis man auf Null ist. Ein negatives Guthaben, das du was zahlen musst, wird nicht passieren! 


BeFrugal ist kostenlos und du bekommst sogar einen Bonus für das anmelden!



BeFrugal.com Cash Back
Referrallink

Am meisten wirbt BeFrugal mit Cash Back Angeboten, doch dies ist nicht alles:


Coupons:

  • Online Coupons
  • Restaurant Coupons zum ausdrucken
  • Coupons zum ausdrucken für andere Geschäfte wie Mode, Heimwerken usw.
  • Grocery Coupons von verschiedenen Couponanbietern
  • Coupon Suchmaschine für Grocery Coupons

Deals:

  • Weekly Ads (sehr grosse Auswahl)
  • Freebies

Cash Back beim online Einkaufen

Große Auswahl an online Geschäften, mit guten Rabatten.
Auszahlung ab $25 als Scheck, Paypal oder Amazon Gift Card. 
Die Amazon Gift Card kommt außerdem mit einem 3% Bonus für dich. 


BeFrugal.com Cash Back
Referrallink

Mein Fazit: Ich kaufe wie gesagt, nicht so viel online. Aber wer viel online kauft, dem kann man diese Seite empfehlen. Super ist es natürlich, wenn man Bonus Cash Back mit einem Online Coupon verbinden kann, sich dann das Cash Back per Amazon Gift Card auszahlen lässt und damit noch einmal einen zusätzlichen Bonus von 3% auf die Auszahlung bekommt. Auch wenn ich nicht viel online kaufe, werde ich Mitglied bleiben. Ich finde es schön, dass man hier von vielen Coupon Anbietern alle unter einem Hut findet und auch mit der Suchmaschine finden kann. Auch die wöchentlichen Werbeblättchen der Shops, hier gut zu finden, ist eine praktische Funktion. Ich habe mich erst kürzlich angemeldet, bis jetzt habe ich nichts Negatives gefunden.

Melde dich hier kostenlos an und sieh selbst! *(FreundschaftswerbelinkBekomme $10 Bonus (Auszahlung wenn du insgesammt $25 angesammelt hast.


Disclaimer:
* Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!


Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.