BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Perk, Inboxdollars und MyPoints Videos - sammle mehr Punkte

Bekomme hiermit schneller und einfacher an kostenlose Gift Cards





Ich hatte schon kürzlich darüber berichtet, dass Inboxdollars seine Möglichkeiten erweitert hat, einfach Geld zu bekommen. Es gab ja schon vorher die Option "Videos" dort konnte man einige Videos laufen lassen. Hier sind nun auch unter "TV" selbst laufende Videos zu finden. Hiermit kann man sehr einfach Geld ansammeln. 
Lese hier mehr über Inboxdollars oder melde dich hier kostenlos an *.

Inzwischen haben hier auch andere Anbieter ihr Angebot erweitert.


MyPoints

MyPoints hatte schon vor einiger Zeit mit Videos sein Angebot erweitert. Hier musste man allerdings jedes Video einzeln auswählen und anklicken, was ziemlich umständlich war. Nun gibt es unter dem Tab "Videos" 3 Möglichkeiten Punkte zu sammeln:

  • "Videos": Hier findest du nun automatisch weiterlaufende Playlisten mit unterschiedlicher Länge und unterschiedlichen Punkten. 
  • "nCrave": Das kennst du vielleicht schon von Swagbucks. Mit nCrave kannst du durch anschauen von Videos oder Artikeln Punkte sammeln. Wenn du einen blauen kreisförmigen Pfeil siehst, kann man das automatisch abspielen lassen ohne manuell weiter klicken zu müssen. Was ich damit meine, erkläre ich in diesem Video über nCrave mit Swagbucks
  • "Sponsored Videos"

Lese hier mehr über MyPoints oder melde dich hier kostenlos an *.


Perk


Öffne am PC die Internetseite von Perk und finde dort unter Instand Points Videos je für 5 oder mehr Punkte. 
Lese hier mehr zu Perk oder melde dich hier kostenlos mit Referal Code 0ab4580a an*.

---------------------------------------------------------------------------------

Disclaimer:
 *Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!


Diese Themen/Labels könnten dich vielleicht auch interessieren:
Apps  - Cash back - Geld machen  - Gift Cards - Inboxdollars  -  Kostenlos  -  mPlus  -  MyPoints -  Perk - Swagbucks

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.