Werbung

BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit den Wartungsarbeiten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Bauarbeiten auf der Seite

Aktualisierung: Bin fertig, sind noch einige Feinheiten zu machen, aber die Seite funktioniert wieder. Viel Spaß! Danke für die Geduld.


Ende des Jahres ist es mal wieder Zeit die Seite umzubauen. 



Ich werde heute einige Abänderungen am Layout vornehmen. Dies soll es hauptsächlich einfacher machen, den Blog vom Handy zu lesen. 
Aber auch den Änderungen durch den neuen Blog Leben in den USA Rechnung tragen. Einige Artikel und Themen, wurden und werden ja auf dem neuem Blog landen und USA billig aber gut leben, soll dann nur für Themen ums sparen und couponen in den USA sein.

Ich Entschuldige mich im Voraus für entstehende Unannehmlichkeiten und hoffe ich kann alles wie geplant schnell erledigen und ihr werdet die neue Seite mögen.




Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge


Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

TV deutsch und amerikanisch günstig

 Fernsehen in den USA

Auf meinem neuem Blog Leben in den USA, habe ich einen Artikel geschrieben, wie man in den USA günstig oder sogar kostenlos Fernsehen, Filme und Serien schauen kann. Du findest dort gute Anbieter für deutsches und amerikanische Filme und TV.  

_____________________________________________________


Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.