Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Swagbucks Januar Bonus für neue Mitglieder (sponsored)

So kannst du als neues Mitglied bei Swagbucks $5 Bonus erhalten 

Starte mit Swagbucks mit diesem Bonus
Text below in English

Nun wo die Feiertage vorbei sind, sind viele schon wieder im Sparmodus und erholen uns von all dem Geschenke kaufen. Einige haben sogar schon angefangen für Weihnachten 2017 zu sparen! Wenn du dein Budget ein bisschen erweitern willst, kann dir Swagbucks eine große Hilfe sein. Mir persönlich hat Swagbucks dieses Jahr sehr geholfen, Geschenke unter den Baum zu legen.

Du hast mich hier bestimmt schon öfter über Swagbucks berichten gelesen. Es ist eine Seite, wo du Punkte sammeln kannst (sogenannte SB), für Dinge die du vielleicht schon online machst, wie Internetsuche, Videos anschauen, Umfragen machen, Coupons nutzen... Du kannst diese Punkte in Gift Cards wie Amazon, Starbucks, Walmart, Target oder in PayPal umtauschen.

So bekommst du deinen Bonus:

1. Melde dich mit diesem Link an!**
2. Sammle vor 1. Februar 2017 300 SB und du wirst einen $3 (300 SB) Bonus erhalten.
3. Wenn du mindestens $25 durch Swagbucks Shop* ausgibst, wirst du zusätzlich zu dem Cash Back mit Swagbucks einen Bonus von $2 (200 SB) erhalten. Wenn du online einkaufe erledigst, gehe einfach ueber die Swagbucksseite auf die dementsprechenden online Stores. Dies kostet dich nichts extra, aber du bekommst Cash Back in Form von SB.
* Du musst deine Shopping SB vor 1. März erhalten.

Der Beitrag ist gesponsert, ich nutze Swagbucks aber selbst und kann es wirklich empfehlen. Dieses Jahr hat Swagbucks mir mit der Anschaffung einiger Extras und der Weihnachtsgeschenke geholfen. 
Dieser Artikel ueber diesen Bonus ist für Swagbucks in den USA, Swagbucks ist auch in Deutschland möglich. 

Now that the holidays are over, a lot of us have gone into savings mode again as we rebuild our bank accounts from all that gift buying! Some of us have already started saving for the 2017 holidays! If you're looking to extend your budget or just say within it, Swagbucks is a great resource for that. 

You've probably seen me write about Swagbucks a lot on here. It's a site where you earn points (called SB) for things you're probably doing online already, like searching, watching videos, discovering deals, and taking surveys. Then you take those points and exchange them for gift cards to places like Amazon, Starbucks, Walmart, Target, or PayPal cash. 

Here's how you get your bonus: 

1. Sign up using this link 

2. Earn 300 SB total before 2/1/17. You'll get a $3 (300 SB) bonus for it! 

3. If you spend at least $25 through Swagbucks Shop* you'll get another $2 (200 SB) bonus on top of the cash back you'll get from shopping. If you have some shopping to do online, just go to Swagbucks first and visit the store through them. It doesn't cost you anything extra, but you'll get SB points for every dollar you spend (on top of the bonus)!

*You must receive your shopping SB before March 1st

Disclaimer:
**Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.