Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Printersoftware von Coupons.com verabschiedet sich

Neues Popup bei Coupons.com


Ich hatte es im November schon angekündigt, dass Coupons.com die Druckersoftware gegen Handyvertivizierung austauschen will. 

Bis jetzt wurden nur neue Nutzer, nach der Handynummer gefragt. Ab heute wird auch bei längeren Nutzern ein Pop-up aufpoppen und dich nach deiner Handynummer fragen. Noch ist dies freiwillig, aber die Couponprintersoftware wird bald nicht mehr funktionieren.

Coupons.com ist nicht die einzige Internetseite, die ihre Dienste nun mit einer Handyvertivizierung schützt. Leider wurde die Printer Software manipuliert und eigentlich kostenlose Coupons im großen Stiel verkauft. Damit wurde auch oft sehr schnell das Drucklimit von guten Coupons überschritten und normale Couponer, konnten diese Coupons nicht mehr ausdrucken. 
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.