Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Degustabox

Eine Box mit Lebensmitteln und Snacks als Abo

Subscription Box
Dieser Artikel enthält Referrallinks, die mit * gekennzeichnet sind. Mehr dazu hier.

Meine erste Degustabox ist hier! 

In diesem Artikel beschreibe ich die Degustabox in den USA, die Degustabox gibt es auch in Deutschland. Dazu findest du einen Link am Ende des Beitrags.


Schon seit einer Weile höre ich von Freunden und lese ich auf verschiedenen Blogs von Subscription Boxes. Ich wollte mir keine solchen Abos bestellen, da ich ja mit Couponing meine Lebensmittel sehr billig bekomme und das nicht für sinnvoll hielt. Inzwischen hat auch meine Tochter in Deutschland angefangen, sich solche Boxen zu bestellen und nun bin ich auch neugierig geworden. Ich bekam einen sehr guten Deal für die Degustabox und habe es getestet. Meine erste Box habe ich am Samstag erhalten und ein Unboxing Video für euch gedreht:




Wie funktioniert das?


  • Die Degustabox ist ein Abo. Man bekommt jeden Monat eine Box mit 10-15 Überraschungen in Originalgröße. 
  • Sehr gut finde ich, das man sich jeden Monat (vor dem 15.) abmelden kann.
  • Oft sind in der Degusta Box neue Produkte, auch von bekannten Marken. 
  • Die Degusta Box ist billiger, als wenn man die Produkte einzeln im Laden kaufen würde
  • Die Degustabox kostet $19.99 pro Monat



7 Gründe, warum du die Degusta Box testen solltest!

1. Mit meinem Referrallink* bekommst du die erste Box $10 billiger, also für nur $9.99 (keine Extrakosten und keine Versandkosten)
2. Sammle Punkte und erhalte die nächste Box kostenlos. Du kannst Punkte für das Ausfüllen von Umfragen erhalten, aber auch für Freundschaftswerbungen. Wenn du beispielsweise 2 Freunde für die Degustabox wirbst, erhälst du eine Box kostenlos.
3. Coupons sind auch oft in der Degusta Box enthalten
4. Du bekommst die Ware billiger als im Einzelhandel. Die Produkte sind in Originalgröße.
5. Du kannst dich jederzeit abmelden! Wenn du dich bis zum 15. abmeldest, bekommst du die Box vom nächsten Monat nicht mehr.
6. Es ist spannend, was in der nächsten Box ist.  
7. Teste neue Produkte! Finde neue Lieblingssnacks oder neue Geschmacksrichtungen. 

Melde dich hier an und teste neue Produkte. 


Fazit: Ich bin froh, das ich es getestet habe. Ich habe auch einige Produkte gefunden, die ich nie gekauft hätte, die nun aber bestimmt von mir gekauft werden. Ich werde natürlich bald meine Produkttests dazu auf meinem Blog Leben in den USA in der Kategorie "Produkttests" veröffentlichen. 

In Deutschland gibt es die Degustbox auch. Mit diesem Einladungslink* erhälst du die erste Degustabox in Deutschland für 7,99 Euro.

Disclaimer:
*Dieser Artikel enthält Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!

Werbung
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.