BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Was ist im April billig?

Ersparnisse nach Ostern und für Earth Day

Woran solltest du im April aufstocken
Dieser Artikel enthält Affiliate und Referrrallinks, die mit * gekennzeichnet sind. Mehr dazu hier. 

Produkte die in den vergangen Jahren im April günstig zu kaufen waren (USA):




Nach Ostern

Nach Ostern lohnt es sich, nach heruntergesetzter Ware zu schauen. Manchmal sind hier die Preise am Regal noch nicht erneuert und da macht Scannen der Ware Sinn. Alle Osterware, oder was auf der Packung irgendetwas mit Ostern hat, könnte reduziert sein.
Halte Ausschau nach zum Beispiel:

  • Geschirrtüchern
  • Servietten
  • Osterdeko
  • Schokolade 


Earth Day

Am 22. April ist Earth Day. Hierzu gibt es oft gute Angebote an umweltfreundlichen Dingen, wie umweltfreundliche Reinigungsmittel usw. Supermärkte verschenken zum Earth Day oft wiederverwertbare Taschen. Checke dazu deine Newsletter und die Werbezettel. In vielen Supermärkten in den USA, bekommst du einige Cents Rabatt, wenn du deine eigene Tasche mitbringst.

Wenn Umweltschutz ein Thema für dich ist, empfehle ich dir die Recycle Bank, hier bekommst du (in einigen Städten der USA) Rewards für das Recyclen und (von überall aus den USA) für das Lesen von Informationen zum Thema Rewards. Melde dich hier kostenlos an! *

Dieser Artikel zum Thema Couponing und Umweltschutz, könnte dich auch interessieren.


Was war diesen April, dein Super Schnäppchen?


Disclaimer:
*Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!


Diese Sachen solltest du im April einkaufen


Werbung
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.