BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Fetch

2 Apps für Cash Back Rabatt und Rewards

Wer gerne Geld spart und fürs Einkaufen belohnt werden will, kennt bestimmt schon Cash Back Apps. Ich habe hier auf dem Blog schon einige vorgestellt. Kennst du schon Fetch Rewards und Shop Fetch?


Fetch Rewards

Fetch Rewards ist eines der Cash Back Apps, ähnlich wie Ibotta oder Checkout51



Du kannst hier Punkte sammeln, von vorgegebenen Produkten oder Marken, in jedem Supermarkt der USA. 

Scanne nach dem Einkauf einfach deinen Kassenzettel, du erhältst Punkte, die du dann in beispielsweise Gutscheinkarten oder virtual Master Cards eintauschen kannst. Die Auswahl an Rewards ist gut. Für 3000 Punkte kannst du zum Beispiel eine $3 Amazon Gift Card erhalten. 

Du bekommst Punkte für einige Marken, aber auch Bonuspunkte für special Offers (bestimmte Produkte). Aber auch Punkte für Kassenzettel, ohne die Produkte und Marken auf Fetch Rewards. 


So kannst du dich anmelden und einen Bonus erhalten

Das kostenlose App ist für ios und Android
Offizielle Seite von Fetch Rewards
Ich freue mich, wenn du dich mit meinem Referralcode JR6UH anmeldest. Du erhältst mit dem Referralcode JR6UH , nach Anmeldung und scannen des ersten Kassenzettels mit Rabatten, 1500 Punkte.


Das finde ich gut


  • Du kannst alte Kassenzettel bis zu 14 Tage scannen
  • Du kannst Kassenzettel von jedem Supermarkt scannen, also zum Beispiel auch Aldi
  • Einfach zu nutzen



Das gefällt mir nicht so gut


  • Du kannst zwar deinen Kassenzettel in mehreren Teilen scannen, aber leider nur 4 Teile. Dies ist für Extremcouponer ein Problem. 


Ich hatte Fetch Rewards vor längerer Zeit schon einmal getestet. Damals hatte es bei mir allerdings nicht funktioniert. Dies kann an meinem alten Handy liegen, oder daran das man das App inzwischen verbessert hat. Jetzt mit neuem Handy funktioniert es super und ich empfehle es gerne weiter.


Nachtrag 28. Juli: Ich habe meine erste Auszahlung beantragt und war beeindruckt. Meine $5 Amazon Gift Card war sofort da. Toll!


Shop Fetch

Dieses App ist toll, aber leider nur für einige meiner Leser.
Ich kann es leider nicht für euch testen, da es nur in teilnehmenden Shops geht, die es in meiner Gegend nicht gibt. Hier kannst du checken, ob ein Store in deiner nähe ist.


Du kannst in den teilnehmenden Shops Punkte sammeln, die du dann dort für bestimmte Produkte als Zahlungsmethode nutzen kannst. 


So funktioniert es:


  • Zuerst pflegst du im App deine Kundenkarte ein
  • Wähle deinen Shop aus
  • Du scannst mit dem App jedes Produkt, dass du in deinen Einkaufswagen legst
  • Du kannst vom App auch E-Coupons aktivieren
  • Beim auschecken an der Kasse lässt du dann einen Code vom App scannen
  • Dann zahlst du wie gewohnt
  • Du erhälst dann automatisch Punkte, die du danach für Produkte nutzen kannst. 
  • Du kannst dir mit diesem App auch eine Shoppingliste anlegen
  • Im App findest du auch Deals vom Shop und das Ad (Werbezettel)



Nutzt du Shop Fetch? Erzähl mir und den anderen Lesern doch bitte, ob du zufrieden bist!



Ähnliche Apps:


ReceiptHog*
Referal Code " vict5447 " *
USA / UK +++ IOS/Android

Ein App in das man Kassenzettel scannt um Paypal Auszahlungen oder Amazon Gift Cards zu erhalten
Mehr Info hier






Recipt Pal
USA +++ IOS/Android

Ein App in das man Kassenzettel scannt um Amazon Gift Cards zu bekommen
Mehr Info hier







Finde mehr Apps hier!



Werbung
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.