Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Schlechte Nachrichten für Couponer im August

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber einige Dinge beim Couponing haben sich im Juli und August verschlechtert




Eine Zusammenfassung, falls du etwas verpasst hast:


  • Yarloo App ist plötzlich verschwunden
  • App Snapstar wird beendet
  • Walgreens Punkte sind nur noch 1 Jahr gültig
  • Target Carthweel ist nicht nur auf das Targetapp umgezogen, sondern soll laut diesem Bericht von The Krazy Couponlady, von den Promotions weg zu "Every Day low Prices" gehen
  • Savingstar hat seine Therms geändert und nun verliert man von seinem Guthaben, wenn man 180 Tage inaktiv ist. Savingstar ist und bleibt kostenlos, aber wenn man 180 Tage inaktiv ist, werden $3.99 vom Guthaben das man bei Savingstar angesammelt hat abgezogen. Um dies zu vermeiden, langt es einfach ein Angebot zu aktivieren. 

Trotz allem wird sich Couponen immer noch lohnen. Nicht aufgeben! Wir machen das schon und finden wieder neue Wege :-). 

Ich hoffe, ich muss diese Liste in den nächsten Tagen nicht ergänzen.


Werbung
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.