BeFrugal.com Cash BackWerbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Gut zu wissen

Couponing in den USA - Gut zu wissen

Wie coupont man und was sollte man wissen

Für Anfänger im Couponing empfehle ich die Schritt für Schritt Anleitung zum Couponen. 

Für alle die schon Grundkenntnisse im Couponen haben, hier noch mehr wissenswertes. Finde hier folgend mehr interessante Themen und Tipps rund ums Couponing:


Kundenkarten in den USA

Wer schon einmal den Schlüsselbund einer amerikanischen Hausfrau gesehen hat, kennt diese Kundenkarten. Was hat es damit auf sich?
... Lese hier weiter!







Was ist ein Rain Check und warum kann es gut sein wenn das Regal leer ist?


Mit einem Rain Check kannst du wenn ein Aktionsprodukt ausverkauft ist, das Produkt nach der Aktion zum Sonderpreis erhalten. 
... Lese hier weiter!






Amerikanische Couponbegriffe und Couponsprache auf Deutsch erklärt!


Auch wenn man Englisch kann, ist es oft schwer die amerikanische Couponsprache zu verstehen. 
... Lese hier weiter!






Plenti eine Rewardskarte für mehrere Geschäfte

Plenti ist noch relativ neu und erinnert mich sehr an die deutsche Payback Karte. Nun gibt es auch in der USA eine Karte mit der man für den Einkauf etc in verschiedenen Geschäften durch ein Punktesystem belohnt wird.
... Lese hier weiter!







Sparen mit Haustieren

Tierfutter und -zubehör kann ganz schön ins Geld gehen, das ist auch in der USA so. Aber es gibt einige Tipps um auch hier Geld zu sparen.
... Lese hier weiter!





Sparen beim Tanken

Ohne Auto geht in der USA gar nichts, gut zu wissen das man auch beim Tanken sparen kann.
... Lese hier weiter!






Facebook zum Couponing nutzen

Jeder kennt es, fast jeder nutzt es. Facebook ist inzwischen teil unseres Alltags. Aber wusstest du das man Facebook auch eine super Hilfe beim Couponen sein kann?
... Lese hier mehr!




Warum kaufen Couponer so viel?

Eine Frage mit der sich jeder Couponer irgendwann konfrontiert sieht ist warum Couponer so viel kaufen. Nicht-Couponer kennen Couponing meist nur von Shows wie Extremcouponing und assozieren mit Couponing sofort Bilder von gigantischen Stockpiles.
... Lese hier mehr!




Warum nicht alle Mails im Spamnirwana landen sollten

Natürlich macht es Sinn eine extra Emailadresse für Spam oder Werbung zu haben. Aber...
... Lese hier mehr!




Deals sind nicht nur in den Flyern zu finden

In den Werbeflyern nach guten Deals zu suchen ist eine gute Idee. Aber...
... Lese hier mehr



Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch Kuchen

Verschiedene Coupontaktiken anhand eines Beispiels erklärt
... Lese hier mehr






Lass an der Kasse den Geldbeutel stecken

Kein Geld zahlen, aber trotzdem den Wocheneinkauf machen. Als Hausfrau habe ich kein eigenes Einkommen, was aber nicht heißt das ich nicht für den Einkauf sorgen kann. Ich habe meine Tricks.
... Lese hier mehr



Wie errechnet man die Ersparnisse durch Couponing?

Nach dem man mit dem Couponen begonnen hat, fragt man sich natuerlich wie viel man spart und ob sich der Aufwand lohnt.
... Lese hier mehr!






Coupons kann man überall finden

Manchmal kann man Coupons an unerwarteten Plätzen finden.
... Lese hier mehr!






Sparen mit Amazon

Wusstest du bei Amazon Coupons nutzen kannst? Das ist nur eine der Sparmoeglichkeiten bei Amazon, die mich überrascht haben.
... Lese hier mehr!


Sonstiges



Gut zu wissen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.