Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

In Deutschland Online Gutscheinkarten etc. machen

Auch in Deutschland kann man einfach kostenlose Gutscheinkarten bekommen

Am PC extra bekommen

Wie ja der Name meines Bloggs verrät, schreibe ich eigentlich über das sparen in den USA, mein Blog hat aber auch Leser aus Deutschland. Das ist auch kein Wunder, viele Artikel überschneiden sich ja auch und die meisten meiner Tipps kann man auch in der Heimat einsetzen. 

Ich habe schon einige Artikel über Methoden geschrieben wie man in den USA einfach online Geld oder Gift Cards machen kann. Nun möchte ich euch einige Anbieter vorstellen die ihr in Deutschland nutzen könnt ,um beispielsweise mit Gift Cards belohnt zu werden.

Dieser Artikel enthält Referrallinks, die mit * gekennzeichnet sind. Mehr dazu hier. 
Bitte beachtet, ich werde hier einige Links zu meinen Artikeln über die USA-Seiten posten. Die Deutschen Seiten können natürlich anders aufgebaut sein und haben andere Methoden, die ihr nutzen könnt und natürlich andere Belohnungen/Geschenkekarten. Ich weiß beispielsweise von Swagbucks*, dass das deutsche Swagbucks nicht das SBTV-App hat und auch sonst weniger Möglichkeiten anbietet. Aktualisierung 6/4/16 hier hat sich einiges getan und es gibt nun bei auch in Deutschland mehr Möglichkeiten und auch Videos. Aber die deutsche Bonusbox* bietet mehr als die USA-Bonusbox. 

Clickworker*
Beschreibung auf meinem Blog




Swagbucks *
Beschreibung+Video auf meinem Blog
Hier hat sich in der letzten Zeit viel getan und es gibt nun auch in Deutschland Videos 



AppBounty* Referralcode fothwihs Beschreibung auf meinem Blog



Aktualisiert 4. Mai 2016



Das könnte dich auch interessieren:




*Disclaimer:
* Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!


Gutscheinkarten durch videos schauen

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.