Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Find&Save und Cash Dash

Plane deinen Einkauf mit Find&Save und Cash Dash und erhalte Cash back



Finde Deals und bekomme Cash Back


Dies sind ein App und Webseite auf der du aktuelle Werbezettel anschauen und auch Cash Back erhalten kannst.



Bei Find&Save kannst du durch die wöchentlichen Werbeblättchen brausen oder nach Deals suchen.

Wählst du einen Artikel aus, werden dir für den selben Artikel darunter die Preise für diesen und ähnliche Artikel von anderen Geschäften angeboten. 


Die Handhabung ist einfach und auch wenn eine große Auswahl an Geschäften vorhanden ist, habe ich leider zwei Geschäfte in dem ich oft einkaufen gehe in diesem App nicht gefunden. Aber die für Couponer in allen Staaten bekannten Geschäfte wie Target, Walgreens, CVS usw. sind vorhanden. 

Du kannst auch nach bestimmten Produkten, Kategorien oder Marken suchen.

Ich hatte einen Versuch mit Target gestartet und alle Preise wurden korrekt angezeigt. Mir wurde auch von dem App gezeigt das Target in dieser Woche einen Coupon für eine Gift Card Aktion im Ad hatte. 

Wenn du deine Einkäufe im Voraus planen und deine Matchups mit Coupons selber erstellen willst, ist dieses App/Webseite sehr hilfreich, da du hier die gängigsten Werbeblättchen auf einem Blick hast und Preise gut vergleichen kannst. 


Ein Bonus von diesem App,  ist Cash Dash. Hier kannst du Rabatte bekommen wenn du in einem bestimmten Laden einkaufen gehst. Die Angebote sind z. B. spend $xxx bei Shop yxz bekomme x%. Du musst das Angebot aktivieren und dann nach dem Einkauf deinen Kassenzettel einscannen.
Manche Angebote kann man vorher aktivieren, bei manchen wird man über Aktionen benachrichtigt, wenn man sich in der Nähe des Ladens befindet. 
Achte darauf, das Angebot zu lesen, welche Bedingungen zu erfüllen sind. Wenn ein Total zu erreichen ist, hast du diesen Total nach Coupons zu erreichen.
Wenn du $25 angesammelt hast kannst du dir das auf Paypal auszahlen lassen.

Ich habe Cash Dash allerdings noch nicht ausprobiert, da ich im Moment kein Internet am Handy habe und ich es auch seltsam finde, dass man sich mit seinem Paypalaccount anmelden muss. Bei anderen App's gibt man nur seine Paypalemailadresse an, Cash Dash möchte auch das Passwort. Ich weiß allerdings das einige das mit Erfolg machen, daher schreibe ich hier trotzdem darüber. 

Wenn du selbst Cash Dash nutzt, würde mich natürlich deine Erfahrungen interessieren. Ich freue mich hier über Kommentare.



Du kannst dir hier den Link zu dem App mit Cash Dash zu deinem Handy schicken lassen.

Offizielle Seite von Find&Save



Das könnte dich auch interessieren:

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.