Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Was ist neu bei Viggle

Viggle wurde von Perk übernommen

Was ist neu?






Ab nun sammelt man mit Viggle Perk Punkte


Lese hier wie du deinen Viggle Account mit Perk verknüpfen und deine vorhandenen Viggle Punkte umtauschen kannst.


Mehr Auswahl an Gift Cards

Perk hat eine reichliche Auswahl an Gift Cards und mehr.


Mehr Möglichkeiten zu Punkten


Perk bietet viele Apps und andere Möglichkeiten zu punkten lese hier mehr über Perk


Anderes Punktsystem


Man bekommt nun weniger Punkte, z. B. für das ansehen von einem Werbefilm, bekommt man nun 1 statt 20 Punkte. Mit 5000 Perkpunkten bekommt man z. B. eine $5 Gift Card.


Bei jedem grünem Stern bekommt man
 je einen Perk Punkt

Punkten für Fernseh schauen

Man kann mit Viggle natürlich immer noch für das Fernseh schauen punkten, hier gibt es allerdings eine Aenderung. Um zu punkten muss man eingeloggt bleiben und das App laufen lassen. Man kann auch nicht mehr während dem Fernseh schauen in Viggle nach Bonusfilmchen oder Quizzes suchen und gleichzeitig für das Fernseh schauen punkten. Man bekommt dann in regelmaessigen Abstaenden je einen Punkt. 
Es gibt noch immer Bonuspunkte für bestimmte Filme oder Shows.

Punkten für Musik hören
Es gibt immer noch Punkte für das anhören von Musik, aber es scheint im Moment damit noch einige Technische Probleme zu geben. 


Spiele


Es gibt auch noch Spiele wie Live Trivia und Streak


Werbefilmchen


Es gibt noch immer Werbefilme bei den Bonusshows usw.

Mein Fazit:Das grosse PLUS dieser Aenderungen ist die nun groessere Auswahl an Gutscheinkarten. Das grosse MINUS ist das man zum Punkten beim Fernseh schauen eingelockt bleiben muss und nicht noch nebenbei z. B. mit Werbefilmen punkten kann. Bei einem Update wie diesen ist am Anfang mit technischen Problemen zu rechnen.Ich denke aber Viggle wird sich vor allem bei Bonusfilmen lohnen.

Sollten mir noch weitere Abänderungen auffallen werde ich hier darüber berichten.  

Mehr Infos vom Perk Blog

Hier kannst du dich bei Perk anmelden *

Das könnte dich auch interessieren:

Das ist auch interessant für dich:


Erhalte einfach kostenlose Geschenkkarten
Wie macht man mit Perk Gift Cards
 Viggle
Wie macht man mit Viggle Gift Cards
 Kostenlose Gift Cards
Wie bekommt man kostenlose Gift Cards
  


Diese Themen interessieren dich vielleicht auch:
* Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!


Du willst diesem Blog folgen?

Enter your email address:


Delivered by FeedBurner

 Facebookseite von USA billig aber gut leben Google+  Twitter Pinterest Fundstuecke und USA billig aber gut lebenYoutube
Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.