Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Der Umzugs trick mit den Tueten

Ich gestehe, ich habe jede Menge Plastiktüten Zuhause. Irgendwie sammeln die sich immer wieder an, obwohl ich wirklich versuche meine Stofftaschen beim einkaufen zu benutzen. Aber ich finde immer wieder nutzvolles mit diesen Tüten zu tun. 


Ich bin vor kurzem umgezogen und da waren diese Plastiktüten sehr nützlich. (Für treue Leser meines Blogs: Ja ich bin schon wieder umgezogen, diesmal war es ein Turboumzug.) Mein Mann hatte einen Arbeitsplatz 1,5 Stunden von der Wohnung entfernt und für einige Monate ist er diese Strecke täglich gefahren, was vor allem in den Schneestuermen ein Problem war. Daher die Entscheidung für einen Umzug. Sehr viel schneller als erwartet, fanden wir eine Wohnung und durften netterweise auch sofort einziehen. Mit sofort meine ich, mein Mann hat den Vertrag unterschrieben, ein Gästebett herein getragen und dort übernachtet, da der nächste Schneesturm auf dem Weg war. Kurz darauf sind wir dann eingezogen. Hier war keine Zeit für Planung, Kisten besorgen, Zeitungen ansammeln usw. Ich habe genutzt was wir hatten und die Plastiktüten haben sich wieder einmal hervorragend als Verpackungsmaterial bewährt. 




Ich habe z. B. Tassen in 1-2 Tüten verpackt. Hat super geklappt. Teller und ähnliches habe ich in T-Shirts, Handtücher usw. verpackt.




Disclaimer:
Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! 



Du willst diesem Blog folgen?

Enter your email address:


Delivered by FeedBurner

 Facebookseite von USA billig aber gut leben Google+  Twitter Pinterest Fundstuecke und USA billig aber gut lebenYoutube


Danke für dein Interesse
 USA billig aber gut leben
freut sich über teilen der Beiträge
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.