Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Aenderung bei Shopmium

Kein Coupon stacking mit dem Shopmium App



shopmium und Coupons




Shopmium ist eines der App's das ich auf der Seite "Apps und Web" empfehle. Leider hat sich nun etwas geändert und das ist ein Game Changer, den ich dir nicht vorenthalten will. 

Es dürfen nun keine Coupons mit dem Rabatt von Shopmium kombiniert werden. Da es auch einige Kassenzettel gibt, bei denen das nicht ersichtlich ist, fallen nun auch einige Läden weg, bei denen man mit Shopmium Rabatte bekommt. 

Lese hier auf der offiziellen Seite von Shopmium mehr!

Shopmium wurde von Coupon.com gekauft und vielleicht gibt es da einen Zusammenhang. So bleibt zu hoffen, das die anderen Apps nicht nachziehen. 


Mein Fazit:Es kann nicht schaden dieses App trotzdem zu nutzen. Grosser Pluspunkt bei Shopmium Rabatte werden so gut wie sofort auf dein Paypalkonto ueberwiesen. Hier muss man nicht wie bei den meisten App's erst einen Minimumbetrag ansammeln. Es gibt interessante Angebote für Rabatte und für Neulinge kostenlose Schokolade. Fuer die kostenlose Schokolade (nach Rabatt) melde dich mit diesem Code "GFKGKGRP"* kostenlos am Handy an. Und es gibt noch mehr Alternativen an Apps mit Rabatten hier. 



Das könnte dich auch interessieren:



---------------------------------------------------------------------------------

Disclaimer:
* Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!
Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.