Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

CVS Haul Woche 8/28

+++ Aktion abgelaufen +++

Kostenloser Haul bei CVS

Diese Freebies kannst du dir auch holen

Die Freebies koennt ihr leider nicht mehr erhalten, aber es ist ein gutes Beispiel wie einfach man kostenlose Produkte erhalten kann. 


Ich hatte vor kurzem hier schon berichtet, wie man kostenlose Artikel in den Werbeblättchen findet

Das heutige Beispiel könnt ihr auch nachmachen (bis 3. Sept. 16). Heute war ich im CVS und im obrigen Bild seht ihr meine Ausbeute. 
Voraussetzung zum nachmachen ist die kostenlose Kundenkarte von CVS!


Trolli Gummis kosten $1.88 

Du zahlst $1.88 aus der Tasche
Du bekommst Extrabucks im Wert von $1.88 (kann man für den nächsten Einkauf bei CVS verwenden)
= Nach Extrabucks kostenlos


Elmers School Glue $1

Zahle aus der Tasche $1
Bekomme Extrabucks im Wert von $1
= Nach Extrabucks kostenlos


Colgate Zahnpasta kostet $3

Scanne deine Kundenkarte am rotem Automaten in CVS und erhalten einen $2 Store Coupon
In der heutigen Sonntagszeitung ist auch ein Coupon $1 auf 1 Colgate Total or Maxi
Zahle nichts 
= Kostenlos


Puffs Taschentuecher $0.99


0.25 Coupon in der heutigen Sonntagszeitung oder hier zum kostenlosem ausdrucken:



Zahle $0.74 aus der Tasche
Bekomme mit dem App Checkout 51 $0.75 
= Nach Cash Back vom App kostenlos + 1 Cent Moneymaker


Weitere gute Deals diese Woche bei CVS:


Dawn Spülmittel $0.99





Nach Coupon $0.25 = $0.75


Charmin Essential soft Toilettenpapier 12 Rollen $5.99


Coupon $1 off


Zahle aus der Tasche $4.99
Bekomme Extrabucks im Wert von $1
Bekomme mit dem App Ibotta $0.75
= Nach Cash Back vom App und Extrabucks $3.24


Kartenleser $9.99

Bekomme Extrabucks im Wert von $9.99
Eventl. auch Cash Back vom Hersteller- Mehr dazu in meinem Post hier.


Mehr zu CVS und wie man dort Couponen kann findest du in meinem deutschsprachigem Artikel


---------------------------------------------------------------------------------

Disclaimer:
Dieser Artikel enthält Partner und Refearral Links, ohne extra Kosten für dich. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung!


Diese Themen/Labels könnten dich vielleicht auch interessieren:
 Apps - Checkout51  -  Couponing USA  -  CVS 


Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.