Werbung
Dieser Blog enthält Affiliate-, Referral- und Werbelinks, als Banner oder mit einem * gekennzeichnet. Dies hilft mit dem Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.

Ein schönes Silvester und ein gutes neues Jahr

Ich wünsche meinen Lesern ein erfolgreiches und friedliches neues Jahr 2017


Es gab 2016 viele Abänderungen zum Couponing. Oft wurden leider die Regeln zum Couponing verschärft. Ich habe hier in diesem Blog über einige dieser Neuigkeiten berichtet. Ich versuche meine Leser immer über Neuigkeiten zu informieren und die Artikel aktuell zu halten.

Um keine Neuigkeiten zu verpassen, empfehle ich den wöchentlichen Newsletter von USA billig aber gut leben zu abonnieren. 



Vielleicht hast du auch schon bemerkt, das es 2016 einige Änderungen auf dem Blog gab. Ich habe das aussehen des Blogs geändert. Mit Leben in den USA habe ich einen neuen Blog gestartet, daher werden einige Beiträge nach und nach umziehen. USA billig aber gut leben, soll sich dann nur noch um das sparen und couponen in den USA drehen. Auf Leben in den USA wirst du unter anderem Rezepte, Feiertage und Tipps zum Alltag in den USA finden. 

Zu 2017 findest du hier einen kostenlosen Kalender zum ausdrucken mit Informationen wann was billig ist + deutschen und amerikanischen Feiertagen.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich, wenn du auch nächstes Jahr hier vorbeischaust und meinen Blog besuchst.

Share on Google Plus

About Stefanie Hakulin

Die Autorin Stefanie, ist 2012 der Liebe wegen in die USA ausgewandert. Sie freut sich ueber teilen der Beitraege und bedankt sich fuer dein Interesse.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Interesse und dein Kommentar. Ich freue mich immer über Rückmeldungen meiner Leser. Um Trollen oder Spam vorzubeugen, müssen Kommentare von mir bestätigt werden. Ich bitte um Verständnis. Ich kümmere mich so schnell wie möglich darum.

Disclaimer

Dieser Blog enthält Partner und Refearral Links. Dies hilft mit Wartungskosten und Unterhalt des Blogs. Danke für deine Unterstützung! Mehr dazu hier.


Ich wähle ausgehende Links nach besten Wissen und Gewissen, kann aber keine Garantie geben. Sollte dir hier etwas auffallen, das nicht in Ordnung ist, lasse es mich bitte wissen.